Hallo. Ich Habe grade ein 85er Mini im Wiederaufbau und hätte wahnsinnig gerne eine beige Volllederausstattung inklusive Seitenverkleidungen. Bis 300 Euro. Wenn Jemand irgendwo soetwas auftreiben kann und es verkaufen möchte, wäre es super, wenn er mir das mitteilen würde.
Beige Volllederausstattung
-
-
Hi,
ich will dich ja nicht desillusionieren - aber mit 300 EUR wirst du nichts finden.
Grüße, Olli
-
Olli: ich will DICH ja nicht desillusionisieren, aber jemand aus unserem Club hat vor gar nicht allzulanger Zeit eine komplette Volllederausstattung in gutem Zustand sogar noch etwas günstiger gekauft....
Gruß Stefan
-
Na dann: Glück gehabt! Schnäppchen gibts ja immer. Ich habe noch nie eine Lederausstattung (jedenfalls eine gute) für unter 500 EUR gesehen...
Nichts für ungut, Olli
-
Für mich bitte auch zwei...
Stefan scheint in einer Niedrigpreisregion zu wohnen
-
Bei Ebay war letztens eine schwarz-weiße, in super Zustand, selbst bezogen. Sah von den Fotos her richtig gut aus, 250 Euro Sofortkauf, hat keiner geboten, schließlich ging sie für etwas über 300 weg - inc. aller Seitenverkleidungen.
Gruß Reimar
-
Austin: Nix Niedrigpreisregion...... bei uns hier unten gibts weniger Minis wie "droben im Norden" (soll heißen ab Aschaffenburg aufwärts...)
Man muß nur: 1. Zeit haben, 2. in Ruhe schauen, 3. Zeit haben, 4. auch nein sagen können und 5. im richtigen Moment sofort zuschlagen........Gruß Stefan
-
Zwar nur Teilleder, aber dafür von einem Mitglied aus dem Forum (auch in der Rubrik Teileverkauf zu finden!).
Find sie sieht gut aus....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!