ja, die wäre definitiv gut, da gebe ich Dir recht, aber 1. für das System das Sway einbauen will überdimensioniert (das ist wie n F1 V10 Motor im Mini) und 2. weiss ich nicht ob es preislich so in seiner klasse liegt.
Ausserdem ist sie gebraucht und damit käme sie für mich (siehe weiter oben) sowiso nicht in Frage.
Desweiteren sind Deine Informationen wohl falsch, ich kann das Leistungsprotokol (eigentlich Zertifikat, aber egal) auch nur teilweise lesen und bei "Model" steht da eindeutig P4004 womit sie definitiv keine 101W RMS an 4 Ohm hat, sondern wie in der Beschreibung der Auktion angegeben 50W RMS an 4Ohm und 100W RMS an 2Ohm u.s.w.
Siehe auch die Seite des Herstellers:
http://www.rockfordfosgate.com/products/ez2ro…ch%20Amplifiers
und ich bezweifle das RF sich selber bei den Angaben vertan hat....
*Edit*
Bei einem Neupreis von 399,- ist sie mit ich zitiere aus der Auktion: "das Gerät ist was älter als ein Jahr" sowiso viel zu teuer, gebraucht mit dem Alter nicht mehr als 150 Wert. Und wenn ich schon unbedingt ne gebrauchte Endstufe kaufen will, dann wenigstens absolut Highend und ich kauf ne Signat. nicht das RF schlecht wäre, ist auch Highend keine Frage, aber Signat ist halt doch noch 2 Ecken besser und gebraucht auch für das Geld zu haben.