• Fürs Schweißen noch zu früh. Die verdammten Kratz-Klammern abnehmen, Kante sauber schleifen, mit Fertan behandeln oder Owatrol versiegeln, ein bisschen (nicht zu dick!) GFK- oder Polyesterspachtel in die Ecke streichen, glattschleifen und mit Sprühdose oder Pinsel beilackieren. Und unbedingt anschließend den Tank zur Seite nehmen und das ganze auch von innen behandeln, z. B. Mike Sanders draufpinseln. Auf diese Weise sollte das schon ein paar Jährchen halten...:cool:

    Die Edith sagt mir gerade, lass bloss die Kratzklammern ab. Die Falzleiste unten mit etwas Unterbodenschutz füllen und vorsichtig draufdrücken. Ist der U-Schutz angetrocknet, hälts auch ohne Klammern.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Schei....:scream: Wo bleibt der Pokal für den ältesten Fred? :rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von Asphalt

    Ich denke, der Joe hat das nach über einem Jahr wohl schon beseitigt! :D:D:p

    Scho bissl spät, gell? ;)


    ohman, da hab ich garnicht drauf geachtet... hatte mich aber schon gewundert das der afterburner sowas fragt :D

    ohjeohje, wer kramt denn immer diese Uralt-Beiträge aus???? :eek: :scream:


    EDIT: Coopermen wars... ;)

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