Kein Ebay, aber Tochterunternehmen!
http://mobile.de/SIDTXeeNLlqCrV…111111134838430
Den hab ich das erstemal vor 1 Jahr gesehen. Kennt den jemand oder hat sich den mal jemand angeschaut?
Kein Ebay, aber Tochterunternehmen!
http://mobile.de/SIDTXeeNLlqCrV…111111134838430
Den hab ich das erstemal vor 1 Jahr gesehen. Kennt den jemand oder hat sich den mal jemand angeschaut?
Soweit ich weiß, ist das Gerät bei Minispeed aufgebaut worden. Bis vor kurzem gab's immer noch einen Bericht über die Entstehungsgeschichte und die Features auf der Minispeed-Homepage . Auf die Schnelle konnte ich jetzt gerade nichts mehr finden. Vielleicht mal eine email hinschicken?
.... das Teil dreht anscheinend die Felgen in den Reifen (stand mal so auf der
MiniSpeed Homepage) ...
gugsch Du hier:
http://www.minispeed.com/dindex.html
- Parts
-- Gebrauchte Minis und Teile
--- 2. Hand Minis
---- Gerät links oben
Der Wagen ist auch als "Teiner´s Turbo" bekannt. Er steht bei mir in der "Nachbarschaft" und sieht wirklich sauber gemacht aus
Ich habe ihn allerdings nicht in Aktion gesehen...
Ich halte den Wagen für unverkaufbar, weil jemand der soviel Geld ausgeben könnte/wollte, sicher einen Wagen selbst aufbauen würde nach eigenen Vorstellungen. ( Da weiss man, was man hat )
Gruß
Olaf
PS: Sag Bescheid, falls du eine Probefahrt machst. Da will ich dabei sein
Zitat von Mr. Grease.... das Teil dreht anscheinend die Felgen in den Reifen (stand mal so auf der
MiniSpeed Homepage) ...gugsch Du hier:
ist einfacher
hmm - die Bilders sind ja die gleichen....
@ Veit - naja - wenn du genau hinsiehst, erkennst du auch ein zwei Teile - die nicht "billig" sind.... MK1 Heckklappe ist bestimmt ne echte - oder ist das Plastik?
ZitatMK1 Heckklappe ist bestimmt ne echte
- aber das rot der Heckklappe ist nicht das selbe wie der rest vom auto... nur so nebenbei...
aber ansonsten eine feines Fahrzeug!!
wie sich das wohl fährt???!!!
grüße
Zitat von bomb007- aber das rot der Heckklappe ist nicht das selbe wie der rest vom auto... nur so nebenbei...
aber ansonsten eine feines Fahrzeug!!
wie sich das wohl fährt???!!!grüße
Jetzt wo du es sagst....
Ist doch keine echte Klappe....
Aber die Farbe ist so ein Effekt Spiegellack - wie mir scheint, und ziemlich sicher die gleiche - wie vom Auto... Schau mal auf die geöffnete Flipfront...
Wie der sich fährt? Bestimmt bösartitzsch
ZitatAber die Farbe ist so ein Effekt Spiegellack
mhh... das könnte stimmen, aber bin trotzdem der meinung das die klappe en Tick heller ist, verfolge mal die rundung des bleches weiter dort wo dann die klappe zu ende ist, da ist es auf einmal dunkler, also ganz apprupt dunkler...
naja ist ja auch egal..!!! will mich jetzt hier net streiten..
ZitatWie der sich fährt? Bestimmt bösartitzsch
das glaub ich gern...
gruß
ps.: ich hoffe mein Kompressor läuft auch irgendwann mal aus eigener Kraft und nicht bloß mal durch Bohrmaschine angetrieben! (klingt aber voll geil...)
pps.: so hab mir zum geburtstag wieder paar teile schenken lassen...
hab aber immernoch keine zeit, weil ich schon wieder aufträge zum lackieren hab..
Na da wißt Ihr ja ne Menge über diese "Fahrmaschine"!
Aber Altagstauglich kann so was ja nicht sein, oder? Und die Kosten für die Wartung würden sicherlich auch ne Patzen betragen...
... aber geil ist er Allemal!! Sicher was anderes als mit meinem 1000er!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!