• Eine Frage an alle Mini-Schrauber:
    Könnt ihr mir ein Reparaturhandbuch empfehlen, welches auch für Laien verständlich ist (ich befinde mich erst am Beginn meiner Schrauberlaufbahn...), also kein Profi-Latein, und wo ich das eventuell auftreiben könnte:confused:
    Und wenn's geht in deutscher Sprache (mein Englisch geht zwar ganz gut, eignet sich aber eher zum Guinness bestellen...:D

Thanx!

PS.: früher hatte ich mal eins für meinen alten Opel Kadett D (:headshk: ), das hieß glaub ich "Jetzt helfe ich mir selbst", damit kam ich ganz gut zurecht...

• und liegt das Bj deines Mini zwischen 1976 und 1996 ???
    dann empfehl ich dir die "Reparaturanleitung Austin/Rover Mini" vom Bücheli Verlag (ca 40 DM bei Amazin.de) ...
    da steht ne menge drin :D

Have you tried turning it off and on again ?

• wo bei Dir *dunkelmondwauwau* Bj.90 steht

ist bei IHM der Eintrag Bj.97 :p

DAS BESTE Rep.-"Buch" ist eigentlich das MINI-FORUM.de :)

BESTEN DANK DAFÜR ! ! !
    MACHT ECHT SPASS HIER :) :) :) :D :D

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

• uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsi
    naja knapp raus aus dem reparaturbuch von bücheli...
    hab isch gar nüsch gesehön... :rolleyes:
    dange für den hinweis opa...ich glaub opas sehen besser als wölfe :D :D :D

Have you tried turning it off and on again ?

• >> naja knapp raus aus dem reparaturbuch von bücheli...

Er kann sich das buch doch trotzdem holen, schliesslich ist das grundprinzip des Minis im wesentlichen noch erhalten geblieben ;-}

Soweit ich weiss gibts ab Ende -96 kein Repbuch mehr, nur noch das Werkstatthandbuch von Rover.

Grüße,
    Michael

• ...am besten ist, wenn Du Dir ein Werkstatthandbuch und evtl. noch das vom Bucheli-Verlag besorgst.

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• Ich hab noch ein Reperaturanleitung Austin/Rover Bj. 76-96 hier rumfliegen...

Hab das Doppelt

Gruß David

• und hiermit gebührt dir für heute der pokal fürs ausgraben der ältesten thread-leiche . 2002 dürfte wohl nicht mehr übertroffen werden ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ohman..und ich war nur gucken wer online ist und was liest...hab dann net geguckt wie alt der thread ist...

hehe

Gruß David

• Zitat von Cooper D

ohman..und ich war nur gucken wer online ist und was liest...hab dann net geguckt wie alt der thread ist...

hehe

Gruß David

Wow, ist der alt... Einer meiner ersten Beiträge! ;)

Mittlerweile kann ich in Sachen Literatur aus dem vollen schöpfen... Aber trotzdem Danke! :)

• Was isten hier los?:D

Erst der "Spott" für den ältesten Thraed rausgraber...dann rege Fragen für wieviel ich das Buch verkaufe und nu hört man nichts mehr??

Gruß David

• ja und für wieviel verkaufste das jetzt ggg ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Und ganz so unnütz war der Beitrag vll. doch nicht!
    Ich habe mir heute einen 1000er mini von 1992 gekauft und suche ein rep. handbuch!(bücheli hat mir schon bei motorräder gut gefallen---> also kann es bei mini auch nur weiterhelfen:D )
    Also; ich habe interesse am Handbuch!

danke
    adrian

ps. das wichtigste; was willst du dafür noch haben!?

edit.: ups der thread hatte ja schon zwei seiten^^
    hast ne pm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!