Umbau von 1000er auf 1300er vergaser!

• Bei ebay läuft im Moment ein 1300er Vergasermoto.Kann sich das mal bitte Jemand anschauen und mir seine Meinung mitteilen!Das wäre super.Ich bin nämlich blutiger Minianfänger!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo,

Zitat

Ich bin nämlich blutiger Minianfänger!

Das sieht man - 'tschuldigung...

Zuerst einmal wäre ein Link oder eine Artikel Nummer nicht schlecht, um sich den Motor mal anschauen zu können.

Dann wird das aber nicht wirklich helfen, weil über Ebay niemand beurteilen können wird, wie der Zustand des Motors ist...

Weiterhin sollten wir unbedingt wissen, was die Ausgangsbasis ist (Hier der Hinweis auf das Profil), welcher Mini soll umgerüstet werden? Hat er schon Scheibenbremsen oder vielleicht sogar noch Trommeln?

Dann ist zu sagen, daß der Umbau auf den 1300er im Prinzip kein Problem ist, der Motor ist von der Basis her derselbe, der Teufel steckt im Detail und Du wirst im Zuge des Umbaus feststellen, daß halt doch nicht alles paßt und Du noch einige Teile benötigen wirst.

Die Suchfunktion sollte Dir hier aber weiterhelfen.

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!