Mini angekokelt :(

• Hi,
    so ein Mist,jetz hatt ich meinen Rechtslenker fast fertig,nu isser hin... :(
    Heut Mittag ist mir der kpl Motorraum und Teile vom Fußraum/Armaturen ausgebrannt :(
    Beim dritten erfolglosen Startversuch hatt's puff gemacht und es schlugen Flammen aus'm Motorraum,muß wohl ne Benzinleitung geplatzt sein oder so.
    Glücklicherweiße kam grad ein Feuerwehrmann vorbeigefahren der nen Feuerlöscher bei hatte.
    nu kann ich wieder von vorn anfangen... heul :headshk:

Heiko

Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg.

• Oh man, wie ärgerlich. Mein aller herzlichstes Beileid!!!!!! :( Aber Kopf hoch!!! Ich halt dir die Daumen, das es bald wieder was wird:)
    lg vom honischmaeulschen

• mein beileid!!

da sieht man mal, wie wichtig Feuerlöscher in einer Garage, bzw. einer Werkstatt sind....

viel Glück beim wiederaufbau

Stefan, dessen mini auch putt ist :(

• Auch von mir ein Herzliches Beileid. :(
    Hauptsdache dir ist nichts passiert.

Hoffentlich lässt sich noch einiges retten?!

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Das tut mir leid für Dich!
    aber zur Beruhigung: Einem Bekannten ist letztes Jahr sein Käfer komplett ausgebrannt. Er wollte eben alles original haben, auch die Schellen von der Benzinleitung... Heute sieht der Wagen wieder aus wie neu. Und die Schellen sind es sogar auch...

Viele Grüße,
    Hannes

:) :) :)

• auf dem Treffen am Nürburgring wurde auch ein Mini gegrillt...Tut mir leid um die viele Arbeit die sicherlich da drine gesteckt hat ! Kopf hoch -> immer wigger säht mer in de Eifel

Nach meiner Bundeswehrzeit muss ich wohl nun wirklich langsam über ein Halon-Löschsystem nachdenken ?! Am besten mit Innenauslöser :D

Gruß
    Chris

• Auch mein Beileid! Das wird schon wieder alles werde!

@Idee mit der Löschanlage:
    Stell dir mal vor man hätte echt eine Halon-Löschanlage im Motorraum und auch noch Lachgaseinspritzung und vertauscht dann die Flaschen beim Einbau.
    Hoffentlich merkt man das, wenn man das Nos zündet und der Wagen abstirbt und nicht wenn der Motor brennt und dann auf einmal der Motorraum zum Schmelzofen wird aufgrund der guten belüftung mit Nos ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!