• Habe am Wochenende an meinem MPI einen neuen Zylinderkopf montiert, war total happy daß er wieder läuft - lasse ihn laufen und stelle mit Erschrecken fest daß irgendwo Öl rausläüft... Nachgeschaut : Ein kleiner offener unbemerkter Ölkanal auf der Seite des Thermostates, der am alten defekten Kopf mit einer Art Madenschraube verschlossen war...

    Für was ist dieses Loch gedacht??

    Meine Lösung (ich war sehr genervt) : Gewinde reingemacht, kurze Schraube mit Dichtring rein - Problem gelöst. Habe jetzt aber Bedenken Blödsinn gemacht zu haben...

    surfblue,Leder heritage horizonblue,einst.Negativ-Kit vorne und hinten,einst.Zugstreben,HiLo,Spax,gelochte Bremsscheiben,Bastuck DTM,K&N 57i,DGH-ECU-Optimierung,CD-C,13"Minilite

  • dürfte sich um die ölbohrung zur kipphebelwelle handeln. sollte nach dem bohren im werk aber verschlossen sein.
    solange noch öl ankommt is das schon ok so

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!