1000er Bj.90 mit GKat zu verkaufen

• Nun ist es soweit. Ein ganzes Jahr habe ich ihn als Firmenauto gefahren. Ich bin nun über ein Jahr selbständig und es ist so gut angelaufen, daß ich jetzt was größeres brauche. Leider hatte ich auch keine Zeit mich in irgendeiner Weise um das Auto zu kümmern in diesen einem Jahr. So wartet für den Käufer ein wenig Arbeit.

Kotflügel müßten getauscht werden denke ich, die rosten an der Kante zur Frontmaske (evtl. muß die auch raus) und oben am Windleitblech. Sonst hält sich der Rost in Grenzen für das Baujahr. Schweller sind noch für ein, zwei Jahre gut. Alles andere sind Kleinigkeiten die schnell erledigt sind, wie z.Bsp eine lose Auspuffschelle, die Mazdasitze müßten nochmal festgeschraubt werden, die sind nen bisschen lose usw.
    Man kann sich aber jederzeit reinsetzen und losfahren (mach ich ja auch). Vor drei oder vier Jahren ist er auch schon vom Vorbesitzer mal lackiert worden lassen. kleine Kratzer usw. sind aber natürlich vorhanden, sowie ne Delle auf einem Kotflügel. Da mach ich aber noch Fotos von.

Alles in allem trotz der Mängel ein schönes Auto. Der Motor läuft super Der nimmt nicht mal Öl, er verliert nichts und er verbraucht auch nix. Kilometerstand ist 131000 TÜV hat er auch noch bis nachstes Jahr, weiß jetzt aber nicht genau wie lange.

Die Bilder sind über ein Jahr alt. Ich hoffe am Wochenende aktuelle Bilder machen zu können, dann stell ich die natürlich ein.
    Interessenten sollten sich das Fahrzeug auf jeden Fall anschauen. Es steht (und fährt) genau zwischen Berlin und Hamburg in der Nähe der A24, in 19348 Perleberg.

Vorgestellt habe ich mir 800€.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ach ja, neue Sommerreifen sind drauf und HILos hat der gute auch drin.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• moinsen,
    ein Kumpel von mir sucht ´nen Mini und da wollt ich mal fragen ob er noch da ist und ob wir ihn uns am we evtl. mal angucken können.
    Gruß Rehhne

• Jo, ist noch da. Ruf mich einfach an unter 0174 2671517. Bis Samstag Abend könnt ihr jeden Tag in dieser Woche vorbeischauen, wenn ihr wollt. Wo liegt denn Barum?

• sorry,
    das mit der Minisuche hat sich erledigt. Mein Kumpel hat schon was gefunden.
    Barum im Landkreis Uelzen neben Bad Bevensen (dort wo immer die 70tie up-Partys sind).
    Gruß Rehhne

• Nanu, hat keiner weiter Interesse? Liegts am Standort (ich weiß, wir wohnen hier am Ar.sch der Welt) oder ist es der Preis?
    Muß ich den wirklich bei eBay verschleudern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!