• Hallo, ich suche meinen alten Mini. Es ist/war ein "circonia" farbener 1000er HL, mit einigen Umbauten, es war einer der letzen 10", Erstzulassung April 84. Eingetragen waren Cooper S Bremsanlage, Victor F Lenkrad, breite Bremstrommeln hinten, rote Konis, ATS Alus und die Kotflügelverbreiterung. Zusätzlich hatte vorne zwei Recaros. Unten auf die Recaros war mein Name und Anschrift und Telefon mit Edding vermerkt (das Auto wurde 2x aufgebrochen), insgesamt hatte er eine schwarze Innenausstattung, der Rücksitz schwarzes Velour von einem Spät70er Modell, Als Radio war ein Sony drin mit CD-Wechseler unten an die Rückbank geschraubt. Verkauft habe ich das Auto Anfang 98 an einen Händler in Mainz-Kostheim. Kurze Zeit später stand er mit unfallschaden auf dem Hof (der Mini, der Händler weiss ich nicht). Mich interessiert, ob es das Auto noch gibt. Eventuell wurde es aufgrund der vielen guten Teile wieder aufgebaut...oder steht irgendwo rum +
    wartet darauf...Wer was weiss, bitte Mail, würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Achja, bitte nicht anrufen, Frauen sind manchmal komisch...;-)

• Zitat von dougie

Wenn du den haben möchtest, melde dich doch einfach mal...

ich denk der ist verkauft?! :confused:

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• Hallo, danke für die Info. Ich habe vorher das Forum nach den Angeboten durchforstet. Ist "meinem Ex" tatsächlich ähnlich...aber halt nur ähnlich.
    Bin da in der Illusion das mein alter irgendwo im Rhein-Main-Gebiet rumsteht
    und auf´s Wachküssen wartet (Träum...). Ergänzend. "circonia" ist ein sehr helles blau-Metallic. Zusätzlich hatte ich die Schweller und die Front+ Heckabschlüsse mit dunkelblauer "LKW-Farbe" gestrichen, der ist widerstandsfähiger als normaler Lack...Zusätzlich hatte ich in der Mitte der Heckscheibe ein greenpeace-Regenbogenbogenaufkleber...+ auf dem Seitenfenstern "BOSCH"-Alarmanlage, war aber nicht eingebaut. Naja, mal sehen, vielleicht taucht er ja noch auf... Danke trotzdem schon mal an Alle.

• Gibt es den Händler noch, auf dessen Hof der Mini verunfallt stand? Wenn ja, haste den schon mal gefragt, wohin er ihn verkauft hat? Ist zwar sieben Jahre her, aber die haben doch Unterlagen...

• Ach ja, Träume treiben an, aber tun genauso weh. Kann mich nicht erinnern einen 10" in circonia hier in WI rumfahren zu sehen. Wenn er fährt, wäre er ja aber in Besitz... :(

Wenn Frauen manchmal (wie bitte?) komisch sind, darfst Du das auch, Herbie. Ohne Grenzen dreht man durch. Fang doch von vorne an. Normale Härte. Es gab kürzlich paar '91er Vergaser-Cooper z.B. bei Ebay und aus Rhein-Main. Ist halt Karrosse sanieren angesagt, und 10" Bremsanlage usw.

Ich weiß, lehne mich zu weit raus. Aber ich denke an Dein leibliches wohl. :D
    Club hier: http://www.mini-a-tour.de , auch Mainzer dabei.

Viel Glück!
    Arick

PS Hoffe Minifahrer hat Dir nix Neues erzählt. Das wär auch mein erster Weg.

Better times without money than times without Mini

• Zitat von AlexW

ich denk der ist verkauft?! :confused:

Ja, dachte ich nach den Zusicherungen des "Käufers" auch, nachdem er mich am Telefon zugeschwallt hatte....

:soupson:

VG
    Ralf

• hallo Leute,

danke schon mal für Eure Tipps....Nr1) den Händler gibt es nicht mehr. Ich habe seinen Schwiegervater raus bekommen. Einer der Beider die den Laden betrieben haben ist tot, der andere hat mit Minis -obwohl voher total verseucht- nix mehr am Hut. Nr 2) Ich selbst Minimäßig bis Mitte 90er recht aktiv, meines wissens gab es in MZ/Wi nur zwei Circoniafarbene Minis.
    Der letzte wurde mit Einführung des BMW-Minis geschrottet, meiner ist verschollen. Aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg... Einige Rhein-Mainer haben sich eingeklinkt, vielleicht steht der irgendwo in der Nähe rum.
    Für Kaufgebote: Meiner war AUSSEN hell, INNEN dunkel + stehe auf 70er Jahre Look (orange, lime und so...) Grüße aus Mainz rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!