• alleine schon der name würde mich daran hindern das ding zu kaufen: froschauge triff es schon ganz gut so wie das ding aussieht... :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

alleine schon der name würde mich daran hindern das ding zu kaufen: froschauge triff es schon ganz gut so wie das ding aussieht... :D :D

Banause.... :D

• ein sehr freundliches auto :D

gefällt mir sehr gut ! :cool:

mfg

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• ...wieder einer, der Links- und Rechts-Steuerung nicht unterscheiden kann ;)

Beide Frogeyes werden/wurden ohne TÜV bzw. dt. Brief angeboten. Ob das ein Problem ist wegen der GfK-Karosse? :confused:

Wenn ich da allein an GfK-Flipfront-Eintragungen denke....
    Olaf

• Frage:

Hallo,
    aus was für einem Material ist denn die Karosse? Sieht mir nach GFK o.ä. aus, kann das sein? Wenn ja, sind Materialgutachten über Feuerfestigkeit ect. vorhanden?
    MfG

Antwort I:

Zitat

ja die kitcas sind meistens gfk. sollte es was gegeben haben an bruch und brand unterlagen so wurden sie warscheinlich in england bei der abnahme eingezogne. eine zulassung in deuchland ist kein problem da dieses fahrzeug schon zugelassen war in england und dies aktuel sogar für 2005.

Antwort II:

Zitat

hallo, ja es ist gfk ich denke mal das es sowas gibt da es sich um ein abgenommenes fahrzeug handelt was seir mindestens 5 jahre die zulassung besitzt und die abnahme so wie die letzte järlich prüfung bekommen hat das dies in ordnung ist.

Diese fahrzeuge besitzen die bestandsgarantie und werden nach als gebrauchtes fahrzeug was eingeführt wurde geprüft und nicht als neuabnahmen , wo bei ich meine gesehen habe das gurte / nebellampe usw vorhanden sind.

Ist das so richtig (abgesehen von der Rechtschreibung ;) )?

• ...aber das ist dann ja n frontriebler, so mit mini-technik. ich weiss, ich weiss, ich fahr ja selbst einen, aber in einem sportwagen hört mit frontantrieb doch alles auf.
    mag ja sein, dass ich da zu konservativ bin, aber so ein auto muss den motor vorn und den antrieb hinten haben.
    das hat so ein bischen was von diesen komischen "bugattis" mit käfertechnik... :rolleyes:

nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!