Hallo,
verkauft wird ein Mini 1000 in Neongrün (Bilder folgen noch), leuchtet schon von weitem !!!!
In den Mini wurden vom Besitzer in den letzten 6 Monaten über 4500,--Euro reingesteckt an Tuning und Karrosseriearbeiten.
Es hat bekommen:
eine komplette Motorüberarbeitung inkl. Kopf, Doppelvergaseranlage von Weber mit Ansaugbrücke und K&N Luftfilter, alles NEUTEILE !!!!!!
Fächer inkl RC 40 (Seitlicher Ausgang) NEU !!
Gaz-Schockdämpfer 40 Fach verstellbar inkl. Hilo Kit mit Sturzverstellung (also einfacher, komplettes Fahrwerkprogramm) NEU (der kleine kennt keine Kurven mehr)
Er steht auf 165ern, Minilite 4,5 " Originalfelgen, Bereifung so gut wie NEU .
Zwei Sportschalensitze in Rot inkl. Hosenträgergurte, Chrom Carbonoptik Bremshebelverkleidung und Schalthebel.
2er Armaturen, drum rum mit Riffelblech verkleidet (Geschmacksache)
Torpedospiegel li u. re
Der Hit, es ist alles Eingetragen bis auf das kleine Monteny Leder/Chrom
Lenkrad.
Der kleine ist NEU lackiert worden in der Sonderfarbe NEONGRÜN (wie oben schon genannt).
So, nun zu den schlechten Seiten, der Motor hat das ganze leider nicht lange mitgemacht, wahrscheinlich Lagerschaden, laufen tut er zwar noch aber er hat kaum noch Kompression, neue Lager und neue Kurbelwelle (stärkere) wäre glaube ich sinnvoll oder Motorblock wechseln (kann geholfen werden).
Das Zweite, er hat unter dem Lack ein Paar Wasserbläschen bekommen die man beseitigen sollte (auch hierbei kann geholfen werden)
Tüv hat er keinen mehr, ist aber kein Problem den zu bekommen (s.o )
So nun zum Preis, alleine die Teile die verbaut wurden, weis jeder was die Kosten und deshalb denke ich sind 1700,--Euro nicht zuviel für den kleinen Rennwagen die der Eigentümer gerne hätte und wenn jemand von euch Interesse daran hat bitte mit Preisvorstellung an mich wenden !!!!!!
Der kleine steht in 72116 Mössingen und kann jederzeit Besichtigt werden !!!!!!!