Ein paar Fragen zur Hifi-Ausstattung die in meinen kleinen soll:
Nr.1 - hat jemand Erfahrung mit dem ALPINE CDM 7874RB ?
wie ist der Klang - was wäre ein noch gerechtfertigter Preis?
Nr.2 sind die 6,5" Rodek 166NEO - sollen in Doorboards verbaut werden (zu den Doorboards muss ich aber noch ein wenig nachdenken :D)
hat jemand ein gutes 6,5" Compo System verbaut mit geringer Einbautiefe (so um die 4,6 cm - 5 cm) - mal abgesehen von EmPhaser ECP26NEO-XT3 die sind nämlich ein wenig teuer
So nun die Heckablage: da sollen EmPhaser ECX710S3 Triax rein 7x10"
Wurden mir empfohlen weil ich ehrlich gesagt kein Sub im Kofferraum oder unter den Rücksitzen haben will - erzeugen wohl einen feinen Bass (für Rock und Metal solls reichen)
Achso zu den Doorboards: MDF oder Multiplex? Preis bei Multiplex ist nicht so wichtig - da hab ich Beziehungen
Und Empfehlung für Spachtel - Erklärung: ich will die Doorboards so bauen das sie nicht parallel zur Tür gebaut sind sondern etwas schräg in den Fahrerraum abstrahlen - heißt: Grundplatte (multiplex) über gesamte untere Türhälfte und vorn am Türanschlag die Box rein - unter Verwendung einer vorgefrästen Halterung aus MDF (X-dream car audio) - und die dann (irgendwie noch keine Ahnung wie genau ) schräg uffe Platte (der notwendige Hohlraum ist halt das Problem - wie den erzeugen?) und Spachtel und schleifen und Kunstleder...
Für Kritik, Ideen und Alternativen bin ich dankbar.