also zur Beruhigung aller hier bin ich gestern zum Hifi-Experten meines Vertrauens gedackelt und habe ihn das ganze mal anschauen und ausmessen lassen. Fragt mich nicht wie das Gerät heisst mit dem er da alles mögliche gemessen hat, auf jeden Fall meinte er es sei auf jeden Fall mal dafür das der ganze Schotter (ohne Radio) insgesamt nicht mal 800 Euro gekostet hat ein absolutes Spitzenergebnis. Auch zu dem "Die Axton hat zu geringe Leistung für die Subwoofer" hat er sich geäussert: "Das ist der Grösste Schwachsinn den ich je gehört habe, klar kann man einen Lautsprecher sowohl mit zuwenig als auch mit zuviel Leistung zerstören, aber einen der bis maximal 600W belastbar ist mit 420W (laut seiner messung hat die Axton sogar 439W stabil an 1Ohm) anzufahren zerstört diesen mit absoluter Sicherheit nicht".
So viel dazu, nun denkt was ihr wollt, aber so leid es mir tut, von euch weiss ich gar nichts, ausser das ihr warscheinlich nen Mini euer eigen nennt oder mal genannt habt, von ihm weiss ich auf jeden Fall das er seit über 40 Jahren im Bereich Hifi bei einer der angesehendsten Firmen sein Geld verdient, somit glaube ich ihm zwangsweise mehr als euch.