hallo,
ich habe einen ziemlich schrottfähigen mini und würde gerne wissen, wie ich den am besten loswerde. ich frage hier, da es hier ja anscheinend einen haufen spezialisten gibt und ich mich absolut nicht auskenne.
der mini ist glaube ich bj 92 und hat etwa 90 000 runter. tüv noch bis november, allerdings nicht fahrfähig grade. genaueres kann ich im moment nicht sagen, weil mein exfreund noch alle papiere hat. typ - ich hab keine ahnung. cooper, wenn das der typ ist....
eigentlich wollte ich ihn im september fahren (muss mobil sein), aber gestern hat er nun wohl völlig den geist aufgegeben; mir sind bis auf eine alle muttern aus dem linken vorderrad geflogen, das auto musste abgeschleppt werden. heute sollte es eigentlich sowieso in die werkstatt, die querlenker müssen auf jeden fall neu; der werkstattmensch hat aber gesagt, das es sich seiner meinung nach nicht lohnt auch nur einen euro in das auto zu investieren. es ist auch total durchgerostet, er meinte er hatte angst dass es ihm auf der hebebühne durchbricht...
wie werde ich denn nun so ein auto am besten los? kauft den noch irgendjemand zum selberflicken und fahren, oder nur ein schrauber zum ausschlachten? was kann ich noch erwarten?
ich hoffe mir kann jemand helfen...
danke