kann mir einer n gutes mittel empfehlen um den dachhimmel mal grundzureinigen? keine ahnung, irgendso ein spray vielleicht, sowas wie n teppichschaum. danke schonmal...
himmel sauber machen...
-
-
Hi,
die Tage hatte jemand Bilder von seinen Special Sitzen gepostet - diese wurden mit Vanish Oxi Action oder so gereinigt und sahen danach super aus. Ich gehe davon aus, du hast ein Stoffhimmelchen...!
Für Kunststoffhimmel gibbet wieder anderes...
Grüße, OP
-
ich hab auch seltsame braune flecken auf meim stoffhimmel, keine ahnung von was.gute idee mit dem vanish, musssi mal probiern
-
muß mal kucken ob ich jemanden kenn der das zeug hat, zum probieren bevor ichs kauf. aber laut homepage könnte das passen...
-
bei mir hat es leider nicht gefruchtet
muss aber dazu sagen...Kunstoffhimmel, der schon durchgehend "ergraut" ist..wie der alte mann (nur Spaß)
Gruß
Chris -
braun-gelbliche Flecken im Randbereich des Kunststoffhimmels lassen sich nicht mehr entfernen. Es sind Kleberückstände die mit den Jahren "durchwandern". Habe ich bei meinem Estate. Hier würde nur einfärben helfen.
Normale Verschmutzungen (Nikotin usw.) behandeln wir mit ATA oder Scheuermilch. Funktioniert eigentlich ganz gut.Gruß Stefan
-
ich versuch mal zu beschreiben was mit meinem himmel ist:
mein erster mpi hatte einen schönen gleichmäßig grauen himmel. der 40th den ich jetzt hab, bei dem ist der himmel irgendwie gesprengelt (schreibt man das so?) sieht irgendwie aus wie wenn er ein bissl ins anthrazit gehen würde. und das nichtmal gleichmäßig! ein stück hinter der b-säule ist sowas wie eine grenze im himmel, wie eine linie von links nach rechts. dahinter ist der himmel schlagartig ein stück dunkler. ich hab keine ahnung was das ist oder wo das her kommt. der wagen riecht überhauptnicht nach nikotin und ansonsten war er perfekt sauber als ich ihn gekauft hab. find das ziemlich merkürdig.was anderes: hab auf der homepage eines uns allen bekannten händlers einen schwarzen stoffhimmel gesehen. hat den jemand von euch schonmal in natura gesehen? wenn ich die beschreibung richtig verstehe ist der von einem fremdhersteller. ist die pasform trotzdem gut?
-
Ich hatte am Wochenende wunderbare Ergebnisse mit dem C1 Cabrio Verdeck Reiniger. Dachte dass das so falsch nicht sein kann, und siehe da, glänzt wie am ersten Tag.
Ist ein Schaum, den man ~5min einwirken lässt und danach einfach mit einem sauberen Tuch in kreisenden Bewegungen wieder abnimmt.
Glänzend, Richie
-
cabrio verdeck? für außen oder innen? brauch ja was für stoff, net für kunststoff...
-
...Sorry, vielleicht liest es einmal jemand mit einem Plastikdach...
CU, Richie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!