• ... um meine absolute Sucht zu befriedigen!!!! Habe noch vor ca. 3 Tagen mein Baby und mich kurz vorgestellt. Und nun ist das unfassbare eingetroffen. Der Tüv-Master sagt, dass einiges zu machen ist und ich als kleine arme Studentin kann das leider nicht tragen!!! :( Deswegen möchte ich mich hier mal erkundigen, ob die Sterne für mich gut stehen und ich evtl. wieder Hoffnung schöpfen kann, weiterhin stolze Besitzerin eines Minis zu sein. Die letzen 6 Jahre bin ich 1000er gefahren. Bin eigentlich Bj.88/89 gewöhnt!!! :) Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Wäre echt dankbar!!! Ihr wollt doch bestimmt auch nicht, dass ich Fiesta, Corsa oder Panda Fahrerin werde??!!! ;)
    lg vom honischmaeulschen...

• Ein Tipp: Such Dir Jemanden der Deinen Mini billig und Gut repariert.
    Evtl gibt´s jemand aus dem Forum in deiner Nähe der dir für ein Appel und´n Ei helfen kann....

Auf Erfahrung vertrauen

• Leider bin ich zu weit weg um meinen Worten Taten folgen zu lassen, trotzdem möchte ich versuchen Dir zu helfen. Was hat der böse TÜVler denn aufgeschrieben?
    Gruß Frank

• Hallo,meld dich doch einfach mal bei meinem Schrauber,der macht echt super günstige Reparaturen,schreib einfach an:westsideminiig@aol.com
    der hilft dir bestimmt weiter,gruß Birgitchen

• ... ich weiß, ich weiß... Hab ja ne Werkstatt an ner Hand! Nur die Materialkosten allein liegen schon bei ca. 900 Euro. Schweller, Stoßdämpfer, Vergaser ausgeschlagen, Auspuff, Bremsen und noch 1000 andere Dinge, die mir gerade noch nicht einfallen!!!:( Ich muss mal schauen, was jetzt wird??? Der TÜV-Master hat ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber vielen liedben DAnk für eure Anteilnahme!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!