• hi...
    ich hab bei mir so ein ohriginal-mini-cd-radio-gerät-dingens drinnen. und das soll jetzt raus. ich kenn dasm mit zwei bügeln die man rechts und links reinstecken muß und so. is das bei dem gerät genauso? wenn ja, hab die teile nicht. hab den mini gebraucht gekauft. weiß garnetmal ob die bei auslieferung überhaupt dabei waren. die beiden klappen hab ich aufgeklappt aber net wirklich viel sehen können ob ich das auch anders hinkriegen könnte. jemand nen tipp für mich? gehn da vielleicht standartbügel die ich bei atu oder so kriegen kann? oder geht der alte stricknadel trick? danke schonmal. sorry für die stenokurzfassung...

• ich würds einfach mal pauschal mit den Stecknadeln versuchen. Rover hat doch standardmäßig Blaupunkt Radios verbaut, soweit ich weiss und dann müste der Stricknadel-Trick funktionieren.

ach und vielleicht mal Dein Profil ausfüllen, damit wir wissen was für ein Modell du fährst.

Viel Glück

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• nachdem ichs net hingekriegt hab bin ich mal zum mediamarkt gebrummt. der typ hats zuerst auch net hingekriegt bis er miter hand hintenrein gelangt hat und irgendwas gefummelt hat. als es dann raus war hat er gesagt daß das wohl ein BMW radio ist. man hätte mit nem imbusschlüssel vorne in die beiden öffnungen langen und die zu sehenden silbern teile einfach drehen müssen. weil da sind seitlich so winkel drann die man damit wegschrauben bzw wegdrehen kann. weiß net wie ichs nennen soll. dann kann man das radio einfach rausziehen. nunja, fürs archiv bzw. für die suchfunktion isses vielleicht intressant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!