• hast eh nix zu sagen, bist nämlich überstimmt... :D :D Zieh dich warm an, ich mach die Knipse fit. hat irgendwer ne Videokamera?

• Du PatK...mir is da was dazwischen gekommen :rolleyes:

Was habt Ihr eigentlich vor ??? Ich bin immer brav und artig gewesen :D

• Armer chrilu,

da haste ja ne Menge Arbeit am WE :D

Gib Alles!!!!

Ansonsten bereite ich schon mal einen netten Nachruf vor, den kann ich ja dann Montag als Thread hier aufmachen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• wir wollen auch einfach mal Spaß haben :) :) :) wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif :D :D :D vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so... :D :D :D

• Zitat von PatK

wir wollen auch einfach mal Spaß haben :) :) :) wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif :vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...

ChriLu - ich laß mir was einfallen...kleiner Tip am Rande...solltest du das WE überleben :D , dann komme bitte niemals auf die doofe Idee Altweiberfastnacht nach Dabringhausen (bei Burscheid) zu fahren.....da laufen dann hunderte der oben beschriebenen Mädels rum....das wäre der endgültige Tod!!!

aber ein schöner :D :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• lieber ein schöner Tod als ein sch***ß leben :) :) außerdem, der Tod is ja nicht umsonst, du hast es ja noch für nen guten Zweck getan und uns etwas Freude bereiten können :D :D :D kannst in Frieden und mit der Gewissheit sterben doch noch etwas Gutes in deinem Leben vollbracht zu haben :D :D kommt mit in den Nachruf und wir mit den Minis zur Beerdigung :scream: :scream:

• sooooooo...ich düs jetzt gleich mal los...schnell noch ein paar Sachen und dat Paulinche unnern Arm und ab gehts...

Wir sehen uns morje !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!