• geb mich geschlagen mit den Kurven...aber für die Fahrten jeden Tag ist es wunderbar. :) ..werde mich am weekend von euren Aussagen bzgl. Kurven, klebe- + trinkkünsten überzeugen... :D :D :D
    werde schon mal ein paar Bierchen kalt stellen und Kühltaschen organisieren

• [QUOTE=P-B-M]vieleicht sind ja die COOPER-STREIFEN" gemeint...... :D

hat natürlich auch was :D aber dann nur die schmalen Zierstreifen von der Seite ;) ;)

• @ P-B-M ...hör ich da Interesse heraus mit zu machen? Prima, ich teil die Streifen mit Dir ;) wird ja ne super Show... :D ein verrücktes Huhn und 2 misratene Cooper-Luder die sich im Cooper-Streifen-Look lächerlich machen :eek: :eek: :eek: , Jungs, vergesst die Kameras nicht

• Zitat von P-B-M

PatK Oh Nö..........so war datt eigentlich nicht gedacht .....(bringe vieleicht'n Foto von vor 20 Jahren mit..... ;)

Toll Hicke, erst den Jungens lange Nase machen und dann kneifen.... :D

hmmm...auf die Fotos (und zwar die inoffiziellen :D heimlich gemachten) vom Ring bin ich dann mal gespannt ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von P-B-M

@ Highlindner : Hey Jürgen, Du schon wieder................ :p

Hy Hicke, gruß an Arne....seit wann biste prüde geworden?? So kennt man dich gar nicht *duck* :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

Moooooooooooooooment !!! Warum zwei "Luder" ????

für sowas bin ich zu jung !!!! :D

Nix da, da musse jetzt durch :D :D

...viel Spaß.....und die Damen sagen wenn fertig, nicht DU!!!!! :D

• Zitat von ChriLu

buhuhhhuhhuuuuuuuuu....

ich sach ab...ich trau mich net...die saugen mich aus !!! :D

FEIGLING!!! :D

Das ist Fahnenflucht, nix da!
    Bergische und Kölsche Mädels sind sehr nachtragend und Koblenz nicht weit genug weg....

im übrigen:

Isch weiß wo du dein Auto parkst, weissu? :cool:

• is doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß !!!

Menno...grad wir Rheinländer sollten das aber verstehen oder ? :D :D

• also Dich versteh ich jetzt nicht mehr :D

erst toternst und jetzt schon wieder lache ??? :p :D

Freu mich
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!