....(leise) hallo????

Ich bin feige...
-
-
ähm ähm...ich sach nix mehr ...
Wir sehen uns wann ?
Morje oder Samstach ?
-
hast eh nix zu sagen, bist nämlich überstimmt...
Zieh dich warm an, ich mach die Knipse fit. hat irgendwer ne Videokamera?
-
Du PatK...mir is da was dazwischen gekommen
Was habt Ihr eigentlich vor ??? Ich bin immer brav und artig gewesen
-
Armer chrilu,
da haste ja ne Menge Arbeit am WE
Gib Alles!!!!
Ansonsten bereite ich schon mal einen netten Nachruf vor, den kann ich ja dann Montag als Thread hier aufmachen
-
Forum lier
das schonma aus ! Ich möchte den vor meinem Ableben lesen
-
wir wollen auch einfach mal Spaß haben
wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif
vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...
-
Zitat von PatK
wir wollen auch einfach mal Spaß haben
wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif :vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...
ChriLu - ich laß mir was einfallen...kleiner Tip am Rande...solltest du das WE überleben
, dann komme bitte niemals auf die doofe Idee Altweiberfastnacht nach Dabringhausen (bei Burscheid) zu fahren.....da laufen dann hunderte der oben beschriebenen Mädels rum....das wäre der endgültige Tod!!!
aber ein schöner
-
*RÖCHEL*
-
lieber ein schöner Tod als ein sch***ß leben
außerdem, der Tod is ja nicht umsonst, du hast es ja noch für nen guten Zweck getan und uns etwas Freude bereiten können
kannst in Frieden und mit der Gewissheit sterben doch noch etwas Gutes in deinem Leben vollbracht zu haben
kommt mit in den Nachruf und wir mit den Minis zur Beerdigung
-
sooooooo...ich düs jetzt gleich mal los...schnell noch ein paar Sachen und dat Paulinche unnern Arm und ab gehts...
Wir sehen uns morje !!!
-
und wehe wenn nich....
bis morgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!