Ich bin feige...

• Hi,
    die original Aufkleber bei meinem Kleenen sind schon ziemlich abgefressen, immerhin pappen die da 14 Jahre :( . Also, ich neue aufgetrieben, einen Luftsprung gemacht als sie endlich kamen :) und jetzt sitz ich da...ich trau mich nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich die Dinger aufs Auto bekomme ohne selber drin eingewickelt zu sein und "John Cooper" auf der Stirn stehen zu haben :(
    Ach ja, es sind die Hauben Streifen und die Zierstreifen an den Seiten.
    Danke erstmal für Eure (hoffentlich) Hilfe

Gruß

Pat

• Die alten sind schon weg ?`

Dann nimmst du am besten ein wenig spüliwasser und ne rakel wenn du eine hast, besprühst die stelle wo der aufkleber hin soll und setzt ihn an , richtest ihn aus und dann wasser und luft mit der Rakel raustreiben.

Bei den langen Haubenstreifen fast das gleiche ! allerdings machst du auf die hälfte der Strecke quer einen klebestriefen drauf , daß die lange bahn fixiert ist.

• die alten sind noch nicht weg, mit dem Rakel wäre super... :) und nach ein paar Bier wärs ja auch ein lustiger Zeitvertreib...so als Teamarbeit... ;) wäre dann wahrscheinlich ein Unikat :rolleyes:

• JAHA :D

vor allem kleb ich nach reichlich Bier dat Dingen wahrscheinlich auf´s Dach :rolleyes: aber das stört Dich net Patricia, oder ?

Ähm ich muss doch nochmal bearbeiten... Also ein Bikinifoto ist auch nicht zu verachten ! Aber bei dem Wetter kannst Du den gerne mitbringen :D :D

• hat ja nicht jeder...ich finde jeder sollte was haben, was ihn besonders macht :p werde bestimmt neidische Blicke auf mich ziehen... :eek:

• ÄHM !!!! Bunny is schlecht !

Ich kann ein Hühnchen bieten ? :D Ich mein das Kiwikostüm hab ich uch noch ?!?! Müsste aber suchen...

Und wenn das jetzt ne Wette war ... bring den Bikini mit :D :D :D

• Zitat von PatK

hat ja nicht jeder...ich finde jeder sollte was haben, was ihn besonders macht :p werde bestimmt neidische Blicke auf mich ziehen... :eek:

scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

btw: wohnst du im bergischen BURSCHEID? Da wo man immer von der A1 abfahren muß, weil die nächsten 11 km bis Remscheid Stau ist?

Um die alten zu entfernen solltest du einen Fön nehmen und einen Plastikspachtel, kurz erwärmen und mit ein wenig Glück kannst du die Seitenstreifen am Stück abziehen. Die Kleberrückstände kriegst du mit Bremsenreiniger weg, danach nur direkt Lack mit Politur wieder "fetten".
    Ist aber ein Job für schönes Wetter (im Bikini haste direkt das Sonnenbad dabei :D ) und Ausdauer ist gefragt.. :eek:

Viel Spaß beim "piddeln"!

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• mache mer am Ring... Wenn die Sonne da druff brät ist dat genauso gut... ich bring Aufkleberentferner mit... ABER WEHE DEN SÄUFT JEMAND :D

• [QUOTE=Highlindner]scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

jo, hab den Patzer auch bemerkt :eek: und mich schon verbessert... ;)

Stimmt, Burscheid, Stau in alle Richtungen...dann geh ich mal richtig in der Annahme, dass Du laut deinem Profil kein "Tupperwalen"-vertreter bist sondern aus Wuppertal kommst... ;)
    Danke, für die Tipps...werd den Zustand von chrilu am weekend mal im Auge behalten ansonsten mein Glück selber versuchen ;) ...aber das Hühnchenkostüm ist schon verlockend....

• Zitat von PatK

[QUOTE=Highlindner]scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

jo, hab den Patzer auch bemerkt :eek: und mich schon verbessert... ;)

Stimmt, Burscheid, Stau in alle Richtungen...dann geh ich mal richtig in der Annahme, dass Du laut deinem Profil kein "Tupperwalen"-vertreter bist sondern aus Wuppertal kommst... ;)
    Danke, für die Tipps...werd den Zustand von chrilu am weekend mal im Auge behalten ansonsten mein Glück selber versuchen ;) ...aber das Hühnchenkostüm ist schon verkockend....

Richtig aus Wuppertal komm ich und mußte gestern zwansläufig durch euer Städtle fahren. :madgo: ...zusammen mit ich-weiß-nicht-wieviel-anderen Leidgenossen :mad:

Erspar uns aber bitte Bikini-Bilder von chrilu beim piddeln :D

Viel Spaß am Ring....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von ChriLu

ich "paddel" maximal vom piddeln hab ich keine Ahnung :D

:D datt iss bergischer Släng und steht für: "mühsames Entfernen von Klebestreifen und sonstigen Schmutzpartikeln unter zu Hilfenahme von Fingernagel und Schabwerkzeug" :cool:

Dann hoffe ich mal, das das Wetter sich hält, nicht das du samt Zelt über den Campingplatz "paddeln" mußt...

und wenn es doll regnet, bitte Bikinibilder vom Schlamm-Catchen mit Pat schießen und hier posten :D

• ...wollt schon immer mal ein Hühnchen rupfen :D :D :D

Highlindner: sach mal nix gegen mein Dörfchen :mad: eine bessere gegend und schönere Kurven als im Bergischen gibt es zum Mini fahren nicht :) :) :)

• Wach Dich da wird nix gerupft ! :D

und es gibt WOHL bessere Kurven...wart mal ab ! :p

@Highlindler: bei uns heißt "piddeln" wat anderes :D :D :D

• Zitat von PatK

...wollt schon immer mal ein Hühnchen rupfen :D :D :D

Highlindner: sach mal nix gegen mein Dörfchen :mad: eine bessere gegend und schönere Kurven als im Bergischen gibt es zum Mini fahren nicht :) :) :)

...hab ich ja nicht, aber wenn man bei 30° in praller Sonne im Stau steht, können einem auch kurvige Straßen nicht mehr reizen :D

Und ich muß dem chrilu recht geben, die Kurven in der Eifel rund um den Ring sind doch noch eine Ecke schärfer ;) (und damit meine ich nicht die oft gesichteten Boxen-Luder :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!