Fettnäpfchen gelatscht?

• Zitat von Highlindner

Nicht schlecht der Trick, werd ich mir merken ;)

Böse Menschen könnten jetzt auf den Gedanken kommen dir mal richtig die Mehlbox mit grotten-schlechten Bikini-Bildern zu zuspammen, von Damen die wirklich keiner sehen will, aber zum Glück haben wir ja keine bösen Menschen hier :D :cool:

Solltest vorsichtiger mit deiner Addi umgehen, nur so als Tip am Rande!!

Danke für den Tip....
    Bin aber nicht auf den kopf gefallen...ist halt ne 2te addi falls einer meint die zuzu müllen ;)
    Ausserdem sind doch alle Mini-Fahrer liebe Menschen :D

Schönen Tach noch Dave

• @ Luigi, äh natürlich den Bademeister .....

habe mir heute die Nüsse beim MMSport polieren lassen äh meinte natürlich bestellt -
    sofern deren Email besser als die Homepage funktioniert .... :rolleyes:
    ... aber danke mal für das Angebot - werde über´s Wochenende erst mal ordentlich
    die Karre mit Mike Sander´s abfüllen und dann nächste Woche die Nuß zum
    Einsatz bringen ... :p

• Zitat von Cooper D

Ausserdem sind doch alle Mini-Fahrer liebe Menschen

[OT]
    Gib mal diesen Text in Google ein und wundere dich nicht, daß das so ist - weil Hier auch andere lesen können...

@ ClassicMiniMaus

Ich hoffe, wir haben den Verdacht daß du deinen Mini ab sofort nur noch mit "Gratis Fett aus dem extra Näpfchen" abschmieren kannst - erfolgreich beseitigen können.

Viel Spass nochmal ;)

• Zitat von El Gazolino

Hochlindi :
    Bitte bitte lass mich dein Sklave sein :D

Markus
    (Achtung Insider)
    Was ist möchtest du nun am WE mit meinen 34er Nüssen Spielen ? :D

...man könnte dich als Postpaket verschicken, man könnte dich auch ideal in dieser Stellung...tralalala :D

DÄ!

Hmmm...welch Frevel..Metrische Nüsse, da nimmt man doch 1.5/16" ;)

Im übrigen, was sagt dein Gyn den dazu? Ist das ansteckend *duck*

• Zitat von El Gazolino

Ja :) soll ich dich infizieren :D

hmmm...ne laß mal, bin doch nicht pädophil! Laß keinen 11 Jährigen so nah an mich ran, das der mich izifizzimieren kann... :D

Mein Gott...und schon wieder einen Thread vollkommen verwässert... :cool:

• was isn jetz mit fotos? :D

immernoch im urlaub? :headshk:

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• von chauvi zurück zum thema.
    ClassicMiniMaus: bring das autochen mal zum michael hagedorn nach celle.das ist nicht sooo weit von hamburch wech.da wirst du gehilft!
    vom thema zurück zu chauvi: bikinibilder mag ich nicht, könnte ich stattdessen so mit fummel haben? :D :D :D :D

gruß patrick

• Es beruhigt mich doch immer wieder wenn ich im Forum bin,da merk ich das es noch ganz viele andere Leute gibt die genau so nen schuss haben wie ich :D und das ich doch nit so unnormal bin (zumindest für nen Minifahrer)
    Aber evtl. fühl ich mich auch deswegen hier im Forum so wohl,weil einfach alle ne (positive) Macke haben...
    Grüße an alle spaßigen Minifreaks

Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

• ...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die urheberin des threads scheint doch vertrieben zu sein. schade eigentlich.
    heyyy nachbarin!! war bestimmt nicht so gemeint!!!!

gruss
    nils (auch von der uhlenhorst)

• Sorry Birgitchen, aber alles was die Steuergeräte betrifft ist bisher erfolgreich geheim gebieben (Rover).

Dies Thema ist fertig.
    ClassicMiniMaus ist seit 02.09. weg. Ihr ernstes Problem auch.

Geblieben sind die Schwanzhirne, die meinen sie bereichern die Minigemeinde.
    Wie ClassicMiniMaus schon sagte:

Zitat

Fettnäpfchen gelatscht?

*bölk*
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!