Wer weiß das oder kann bei seinem Special mal nachschauen ob Altissimo oder Lucas Rücklichter original sind?
Bei meinem Gerät sind beide verwendet )
(Wenn schon original, dann bis in die letzte A.rsch.ritze )
Wer weiß das oder kann bei seinem Special mal nachschauen ob Altissimo oder Lucas Rücklichter original sind?
Bei meinem Gerät sind beide verwendet )
(Wenn schon original, dann bis in die letzte A.rsch.ritze )
Hallo,
obwohl ich geneigt bin zu behaupten, dass wir mit unserem Special jeden Tag eine neue Überraschung erleben und ich wirklich nicht weiß, was an der Kiste original ist, wäre ich geneigt, morgen früh mal nachzuschauen, welche Rücklichter wir haben, wenn Du mir sagen könntest, wo genau ich nachschauen muß, bzw. wie sich die Einen von den Anderen unterscheiden.
Kriege ich jetzt den Preis für den längsten jemals im Forum geschriebenen Satz?
Grüße
Karla
... ist entweder LUCAS oder ALTISSIMO als Wort eingegossen. Einfach mal alles ablesen. Dann gibt´s Klarheit
Gruß, Diddi
... und so hab ich das auch verstanden.
Die Info war eigentlich Karla gemeint, da hier die Frage aufkam, woran man Lucas und Altissimo Rücklichter erkennt
Gruß, Diddi
Zitat von HOT... und so hab ich das auch verstanden.
Die Info war eigentlich Karla gemeint, da hier die Frage aufkam, woran man Lucas und Altissimo Rücklichter erkenntGruß, Diddi
Ok, Sorry
*rotwerd und in ecke stell*
Gruss Tim
Werd nachher auch mal nachschauen, Angaben ohne Gewehr
1976 und 1977 definitiv ALTISSIMO.
Die letzten beiden Baujahre 'Special' könnten evtl. auch bereits LUCAS haben, nicht sicher.
Andreas Hohls
....dann werd ich mal die Altissimo aufbereiten und ab sofort behaupten, die seien definitiv original.
Eine realitätsbildende Maßnahme!!!
Danke für die Antworten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!