ZitatOriginal geschrieben von Shabba
thx 4 answer...und wo liegen die einstellbereiche? gradzahlen ...von - bis?
Der Negativsturzbereich beim TÜV Kit reicht bis ca. 2Grad.
ZitatOriginal geschrieben von Shabba
thx 4 answer...und wo liegen die einstellbereiche? gradzahlen ...von - bis?
Der Negativsturzbereich beim TÜV Kit reicht bis ca. 2Grad.
Hallo!
beim Sturz der hinterachse würde ich auf keinen Fall über 1,5° negativ für die strasse gehen!
Egal wieviel mm du brauchst um das rad unter die verbreiterung zu bekommen!
Hab hinten 1,5° negativ und spur korrekt eingestellt, fährt sich wie auf schienen.
grüße
ist mir schon klar... der opti-wert liegt bei einem grad und vorne bei 1,5°... hier gehts aber nicht um das optimale fahrverhalten, sondern um die beste radabdeckung...!! also mal kurz 2° einstellen, um zu tueven und dann wieder 1°
Oder lege deine Verbreitung auf Holz,Hartplastik,Kunstoff usw. und schneide dir ein Zwichenstück (Distanzstück) für deine Verbreitungen
Gruss Chaoticmini
mich wuerde es sehr interessieren, wie man die verbreiteungen auf die von euch genannte art verbreitern kann!!! koennt ihr mir das genauer beschreiben???!!!
ich habe festgestellt, dass meine theorie mit dem extrem-sturz zum tuevzufahren eine milchmaedchenrechnung ist, denn ich habe bei der kalkulation meiner felge (aufgrund der extremen breite) mit der minimalst erforderlichen einpressitefe kalkuliert. das heisst ich kann garnicht oben 2cm weiter richtung radkasten, weil ich ja dann sofort gegen das daempferbei stosse.
habt ihr irgendeine idee? die felgen sind da... nur die spurverbreiterung ist noch nicht geordert, aber diese noch breiter zu machen bringt ja nicht wirklich was... ausser dass ich den sturz negativer machen kann... *grrrrrrr* ....das einzige wird die verbreiterung der verbreiterung sein, oder?
darf man mal ganz dezent zwischenfragen um was für felgen es sich handelt?
Gruß, Jonas *neugierig*
klaro darf man fragen... 9*13 et06 4*100 57,1 (vw) mit 28mm adapterplatte/spurverbreiterung auf 4*4" mini mit 175/50/13
ähem...*räusper* hast viell. n foto? oder beschreib mir die optik, vw-felgen kennt man ja viell.
war ja ziemlich cool von dir, porsche-felgen auf nen golf III zu ziehen, aber kosten die dann nicht soviel wie´s auto?
Gruß, Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!