Unser neues Spielzeug ist fertig (Kadett C Coupé)

• Ich selbst habe ihn heute das erste Mal so von weitem gesehen. Sonst kenn ich ihn nur aus der Nähe in der Werkstatt. Morgen gibts TÜV und Kennzeichen.
    Es fehlen noch nen paar Sachen, wie z.Bsp die verchromten Radzierringe und diverse Kleinigkeiten.

Und die Opels und der Mini haben was gemeinsam. ROST und CHROM!

Ich gestehe, nicht nur Minis gefallen mir :rolleyes:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Wow, ein unverbasteltes C-Kadett Coupé. Geiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!

Sind die weißen Blinkergläser original? Sehen ja eklig aus (Sorry, nur meine völlig unwichtige Meinung).

Und was ist mit den Rücklichtern? Fehlen die oder sind sie geschwärzt (Noch schlimmer)?

Trotzem: Respekt, und viel Spaß damit!

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• weiße Blinker und die getönten Rückleuchten (beides mit ABE) sind nicht original. Aber das bisschen Tuning haben wir uns gegönnt, sieht einfach besser aus. Sonst bleibt er wie er ist, nur die Felgen kriegen noch nen schwarzes Inlet, wie es damals auch original war. Motor ist ein 1,2S mit 60PS

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der sieht gut aus!!! Habe gerade heute wieder einen auf der Straße gesehen. Sind aber ansonsten schon sehr selten geworden... also gut drauf aufpassen! ;)

Viele Grüße,
    Hannes

:) :) :)

• Na denn ma Glückwunsch. Sieht echt klasse aus. Super Farbe. :)

Dann viel Spass und hoffentlich geht heut alles glatt beim TÜV.

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• War auf diversen Oldtimertreffen dieses Jahr, wo sehr viele Kadett Cs dabei waren...zu 97 % waren alle tiefergelegt, hatten dicke Pellen und ne riesige Tröte.... :rolleyes: :scream:

....endlich mal wieder ein weitestgehend Originaler. Weiße Blinker und schwarze Rückleuchten (TÜV???) sind akzeptabel..

Inno-Uwe
    schönes Ding

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Weiße Blinker und Rücklichter sind mit ABE. Muß nur noch hinten extra Rückstrahler anbringen damit es verkehrstauglich ist. TÜV und Kennzeichen gabs heute, hat alles geklappt. Unsere ersten 100km haben wir schon weg, sind gerade zurück.

Man kann herrlich cruisen. Auspuff und Motor sind Standard und Serie, somit ist das Fahrzeug auch schön leise. Wir mögen das so. Tiefergelegt wird er natürlich auch nicht.

• Respekt! So einen C-Kadetten findet man nicht mehr oft.
    Ich hoffe Du wirst ihn gut pflegen und nicht verbasteln.

Hat der eine schwarze Berlina Innenausstattung? :confused:

Grüße vom
    Opelschrauber

• keine Ahnung, ob die vom Berlina ist. Aber schwarz ist sie und die Karos sind weiß/dunkelgrün. Gekauft bei eBay. Wo sonst, viele andere Kleinteile sind auch daher.

• Bitte darum, diesen Thread wegen seelischer Grausamkeit zu schließen... :scream:

Dasch masche tiefe Schmerze in meine Herzsche....

Eines meiner geilsten Autos, daß ich je besessen habe...leider auch der größte Blender...obenrum hui untenrum Dachdeckerbitumen statt Bodenblech!!!

1973er Opel Ascona A 1,9 Automatik SR-Ausstattung, Vinyldach, Schiebedach, AHK, Originalzustand (daran isses auch gescheitert), feuerwehrrot...hab ihn so gut wie verschenkt.. :soupson: ..hätt ich gewußt, daß ich ein halbes Jahr arbeitslos geworden wäre, hätte ich die Kiste zerrupft und fürs vierfache in Teilen bei ebay verhökert :madgo:

Allein der KAMEI-Spoiler :scream: :scream: :scream:

Inno-Uwe
    warum hat man immer zum falschen Zeitpunkt keine Kohle??? :mad:

• Wir sind gerade eben vom Opeltreffen in Boltenhagen (Ostsee) zurück. Sehr geil, kann ich nur sagen. Über 1000 Autos, direkt an der Ostsee.

Die Dänen haben Autos, das ist unglaublich, eins von denen war dieser A Ascona. (kann man auch Sex mit Autos haben? :) )

• Klar...immer man rein in die Wunde... :scream:

Inno-Uwe
    Buuhhuuuu :scream:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!