Es war einmal...

  • ... ein Mädchen, dass wollte in die Tiefen der Computer Welt eintauchen. So setzt sie sich an ihren PC. Und da sie schon seit sechs Jahren überzeugte Mini-Fahrerin ist, dachte sie sich: "Geh ich doch mal in das Mini-Forum und schau mal nach, was andere über den Mini und den dazu gehörigen Erfahrungen berichten"!!!!!!!!!!!!!! :-)) (leider bekomme ich die smileys nicht eingefügt. Da wird deutlich, dass ich so gut wie gar keinen Plan von Computern habe!!!)
    Naja, bevor ich jetzt ins lamentieren gerate: Bin gespannt darauf, was ich interessantes von euch lesen werde. Und übrigens sollte mein Name eigentlich "honischmaeulschen" heißen, aber er (der pc) hat das en verschluckt! :-))
    Leider steht mein 1000er gerade inner Werkstatt, weil der TÜV-Master ran muß!!! Und mein Baby brauch eine general Überholung! Auspuff abgerissen, Vergaser ausgeschlagen, desolate Bremsen (also gar keine :) )
    So, für´s erste reicht es mal. Bis dann...

  • Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Füll am besten noch dein Profil aus dann kann die besser geholfen werden

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Hallo honischmaeulschen (boah, watt für'n Name, da verknotet man sich ja die Finger, nix für ungut),


    herzlich willkommen im Forum!


    Die Smilies sollten kein Problem sein. Beim Verfassen einer Antwort sind direkt hier rechts neben dem Eingabefeld die 15 gebräuchlichsten Smilies sichtbar. Wenn Du einen in Deinen Text einfügen willst, einfach den Cursor (den flackernden senkrechten Strich) da positionieren, wo der Smilie hin soll und mit dem Mauszeiger auf einen der rechts sichtbaren Smilies klicken ;) . Siehst Du, so einfach :cool:


    Im Zweifelsfall einfach mal im Testforum ausprobieren...


    Maximale Mini-Grüße aus Ulm


    Tom

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Auch von mir herzlich Wilkommen und viel Spaß hier

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Auf das Du viel Spaß mit Deinem Mini und dem Forum hast!



    Gruß Jan :cool:

    How hard can it be?


  • servus


    welcome


    hallöchen


    eine schöne zeit im forum wünsch ich dir, und hier kann einem zu allen sachen geholfe werde,das find ich so klasse


    mfg steffen

  • ich schließ mich an! hallo und herzlich wilkommen.


    ich wünsch dir viel spaß.


    gruß christoph

  • Willkommen im Forum...


    Siehst ja, die Jungs sind ganz brav, beissen nicht... Trauen sich grad nichtmals nach Bikinifotos zu fragen :D


    Viel Spass mit Mini :)

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Zitat

    Trauen sich grad nichtmals nach Bikinifotos zu fragen


    ... es fehlen noch die entscheidenden Schlüsselwörter: 22 und ledig .... :D :p :D

  • Hallöchen. Danke schön für den Tipp wegen den Smileys :) , allerdings funktioniert es scheinbar nicht wirklich. Ich laß mich jedoch nicht entmutigen und werde es tapfer weiter versuchen!!! :D Im übrigen möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich doch schon weiß, was ein Curser ist!!!!!!! :D
    Viele liebe Grüße vom honischmaeulschen


    P.S. Habe es gerade abgeschick und stelle fest, dass es doch geklappt hat!! Was für ein Erfolgserlebnis :) Bin allerdings irgendwie anders daran gekommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!