Mini MKII - Swiftune 1380RR TÜV AU neu

• Verkaufe meinen Winni bei Ebay:
    Artikelnummer: 4571924974
    Austin Mini Cooper MK II
    Der kleine ist frisch durch den TÜV und es wurden folgende arbeiten durchgeführt:

Unterboden teilweise geschweißt und versiegelt (Unterbodenschutz)

Traggelenke links und rechts unten erneuert

Bremsscheiben und Bremsklötze neu ! ! !

Rechnung für die durchgeführten arbeiten ist vorhanden

Achtung , der Motor ist ein 1380ccm Swiftune RR "Road Rocket " Rennmotor :D mit verstärktem Kurbelwellenhauptlager, 73,5 Kolben und geplantem Zylinderkopf ( Motor ist nicht eingetragen)

Der Wagen ist durch den bereit eingebauten Motor, Ideal zum Aufbau als "Rennmini" geeignet. :scream:

Sonst ist der Mini im original Zustand

Austin Mini Cooper MK II Bj.92 1,3i mit folgender Ausstattung:

Teilledersitze

Chromstosstangen

Wurzelholzamaturenbrett / Innenausstattung

Radio/Cassettendeck

Das Fahrzeug hat leichte Roststellen an den Dreiecksblechen vor den Türen (siehe Foto).

Der Wagen steht in Hannover und kann gerne Probegefahren werden.

Bei Fragen bitte mailen oder über Handy anrufen: 0162 3916119 :p

• Das Geld ist leider knapp und ich fahr sonst noch Supermoto.
    Wenn ich den Mini komplett aufbauen würde geht das ziemlich ins Geld da brauch ich noch Spurverbreiterungen,neue Felgen, Doppelvergaser, Fächerkrümmer, usw......

Der Wagen ist in Ordnung hab alles in der Werkstatt durchsehen lassen, werde mir aber wohl lieber einen normalen 1000ccm Mini zulegen ,das reicht mir, muß nicht unbedingt so ne Rakete sein .

Gruß Mario

• Auf den Bildern sehe ich keinen Vergaser, sondern einen Einspritzer. Da lässt sich mit einer Nadel nicht viel machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!