Bitte um Mithilfe - Autoradio in Frankfurt-Nied gestohlen

• traurig...

sorry - aber du bist bei uns falsch.....

1.) Mini Mütze ist vom New Mini.
    2.) Frankfurt Nied ist ein "berühmtes Pflaster", wer da sein Auto ohne Pitbull Terrier hinstellt, sollte sich vorher schon von seinen Habseeligkeiten verabschieden.
    3.) Wir brauchen kein Metrisches Werkzeug, selbst wenn es von Proxxon ist....

• Zitat von austin-mini.de

Verstehe die Anfrage nicht - bist du nicht Kaskoversichert?

ich versteh das schon. er meint einer von uns hätte ein radio zuviel aber eine mütze zuwenig :D

aber ich würde mich mal in nem forum für den new mini umschauen :rolleyes:

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• Zitat von AlexW

ich versteh das schon. er meint einer von uns hätte ein radio zuviel aber eine mütze zuwenig :D

Naja, ich hab auch ne Formel1-Kappe, ich fahr trotzdem nicht mit so einem Fahrzeug........ :rolleyes:

Wie soll man bei sowas helfen? Du musst Dich wohl damit abfinden das es pfutsch ist. ;) :(

Anzeige machen und Rechnung zur Versicherung schicken.

Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat von AlexW

hmmm vergiss es...

Ich hab doch schon meinen Teil zum Ort des Einbruchs geschrieben....

In der Ecke gibts alles - Stichwort "Sozialer Brennpunkt". Das Autoradio ist mittlerweile am Hauptbahnhof - dem Punkt, wo auch die Mini Kappe hinsollte - die zu 99% aus dem vorherigen Einbruch stammt.....

• Hab keine Kaskoversicherung, und wenn kann man ja trotzdem versuchen den Schuldigen zu finden.

Das Radio war jetzt auch nicht extrem teuer, auch wenn es mit 7'' Display war und man DVD´s schauen konnte.
    Es geht mir auch in erster Linie um den Schaden der angerichtet wurde, das RTadio ist für den Empfänger eh nutzlos weil die Blackbox, Verstärker/Tuner/TV-Tuner noch in meinem Besitz ist.

Wegen der Kappe dachte ich halt, schreibs mal überall hin wo geht, und die Unterschiede zwischen altem und neuen Mini kennt ein Corradofaher nicht, sorry. ;)

Wer hier aber was hören sollte kann sich ja bei mir melden...
    ...wäre in dem Fall ein Super Zug.

• Hi,

wie bereits gesagt, mit Metrischem Werkzeug kann hier niemand was anfangen.....

Das war keiner von "uns"...

sorry und viel Glück beim nächsten Radio....

• das ganze sieht sehr nach "beschaffungskriminalität" aus. schau mal im junkie-forum. ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• yipp machen wir...

das gleiche gilt selbstverständlich für den Proxxon Werkzeugsatz....

• Zitat von Mr.Smilieman

Wer weiß, vielleicht ist der Täter ja doch ein Mini-Fan.
    ;)

...dann hätte er ja wohl besser auf sein käppi aufgepasst.

das war'n profi! der hat dich auf 'ne falsche fährte gesetzt! ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hmm, doffe Sache mit dem Radio. :headshk:

Tausche DVD-Radio gegen Minimütze, wer kann helfen?! :D ;)

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!