Hi,
Bin auf der Suche nach meinem Mini als Modell... Schaut euch mal das Foto an, das ich angehängt habe und rennt dann mal zu eurer Minimodellsammlung und schaut, ob ihr den doppelt habt Würde mich sehr freuen
Suche meinen Mini in Mini
-
-
Da gibts doch jedemenge (Plastik-Bastel-)Modelle, die man mit gernigen Modifikationen ganz nett in deinen Umwandeln kann. z.B. von Tamiya oder anderen, nur zu den Minilights fällt mir nu spontan nischt ein...
-
(Schöner Mini!) Leider nein. Die Schuco-Modelle der Junior-Line (M 1:72) kommen aber dem ziemlich nahe... (Schnauzbart, Minilites...)
-
-
hi
also ich hab meinen cooper auf ner spielzeugmesse gefunden. schau am besten mal da nach. bzw ne wart mal. das waren nur spielzeugautostände aber auf der autoclassic show in essen.
-
.........wenn du mal bei Caramara schaust.........sind baugleich mit Schuco allerdings zum halben Preis, gibts in 1:72 und 1:43 und ich schau mal nach................ja da gibts was in der Spezification!
evtl. noch die Zierleiste nachziehen in silber und fertisch!
-
Andy:
Wo bekomm ich denn die Caramara-Modelle her? Hast du da sowas wie nen Katalog oder so? -
Guckst du im guten Modellbau oder Spielwarengeschäft evtl. bei e bay?!
auf Treffen finden sich meist auch ein oder 2 Händler.........nein einen Prospekt gibt es meines wissens nach nicht
ich meine mich erinnern zu können, dass es in Nbg ein gutes Geschäft gibt in so einem Glasbau, wo noch andere Geschäfte mit drin waren u. a. world of music.........die sollten sowas haben
ich schau mal am 01.10. bei hsb hier in u'ensingen (hat glaub auch ne homepage, kannst ja mal google'n) is'n bekannter vielleicht kann der was beschaffen........sagst mir bescheid ob ich gucken soll!
viel glück beim finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!