Klingelton "I like to move it"

• hallöchen,

wer könnte mir weiterhelfen ?

Suche den Klingelton "I like to move it" aus dem Film Madagaskar...

falls mir jemand einen Tip geben kann wo ich das finde, immer her damit, gerne auch per MMS. Nummer per PN.

ach ja, es sollte für ein Motorola Razr V3 sein... :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• möglichst als realtone / mp3 :D ...

frei nach dem Motto:

• Wenn du dein Handy mitm Pc verbinden kannst (Bluetooth, IR, Kabel...), kannst du, soweit ich das verstanden hab, einfach eine normale Mp3-Datei (natürlich nur Sicherungskopie von legal erstandener CD :D) rüberschieben und als Klingelton verwenden (musste natürlich vorher in der Bitrate reduzieren...)

[edit] kann dir das File per Mail schicken, wennst willst..... [/edit]

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber ein schönes handy hast du da!!! *neidisch werd*

in silber oder schwarz!?!?!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• schwarz natürlich, was sonst *protz* ? gibt es denn dazu eine alternative :headshk:

rubbergum,

hast pn...

frei nach dem Motto:

• ....würde ja gerne helfen, aber bei Motorola? Da muss ich passen... :rolleyes:

Bei Nokia hätte ich ja vielleicht was bewegen können :D

Ach ja von wegen Alternative: nimm ein Nokia 8800 oder ein Vertu :D :D :D

VG
    Ralf

• tja das Nokia 8800 wäre schon schick, aber der Preis :eek: da werd ich ohnmächtig... hab das Moto für nen fuffig erstanden...

frei nach dem Motto:

• mich würde deine .gif datei mit den titt** viel mehr interessierren als so ein komisches lied(wobei der film sooo geil ist):D;)

mfg w3p3 aka steffen

• Zitat von Mr.Dean

tja das Nokia 8800 wäre schon schick, aber der Preis :eek: da werd ich ohnmächtig... hab das Moto für nen fuffig erstanden...

Wie jetzt? Mit'm Razr V3 Black erst rumprotzen wollen, aber dann beim erstbesten Nokia den Kopf einziehen? :D :D :D

Das ist ja so wie nen first class Mini aus Zubehörblechen :p

und @W3usw

wegen des T*tt*nb*ldes .... Mauszeiger drauf, rechsklick, save as, Brust.gif ;)

VG
    Ralf

• Du kannst mit etwas Software-Einsatz jede Sound-Datei ins Razr laden. Meins hat jetzt so nette Sachen wie "The Force is with you, young Skywalker....but you are not a Jedi yet!" als Anrufton (der freundliche Darth Vader, irgendwann mal von einer Starwars-Seite als wav runtergeladen). Und als SMS-Benachrichtigung "Kiss my hairy yellow ass!", Homer Simpson - klar.

Du hast beim Razr das USB Kabel und die Übertragungs-Software mitbekommen. Was Du noch brauchst, ist Software wie AUDACITY und t@b Zweistein. Damit ist jede wav- oder mp3-Datei (oder was auch immer) mit etwas Gebastel in ein Format zu bringen, das Dein Razr begreift. Die Software habe ich über http://www.zdnet.de runtergeladen, ein netter Tip für Freeware.

Bilder für den Background kann man über Photoshop erstellen und simpel rüberschieben.

Mein Razr ist übrigens silber, schwarz wird in der Sonne zu heiss. Und eigentlich empfinde ich es als zu gross.

Nils :D

• @mr dean!
    Ich als lanjähriger House Club Dj hier auf dem Kiez in Hamburg - kann dir nur sagen das ding ist im wahrsten Sinne des Wortes "Kinderkram"! :D

Das ORIGINAL ist von REEL to REEL ! Und heisst genauso: Ilike to Move it! So um die 1994

Good Night Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von GianniHamburg

@mr dean!
    Ich als lanjähriger House Club Dj hier auf dem Kiez in Hamburg - kann dir nur sagen das ding ist im wahrsten Sinne des Wortes "Kinderkram"! :D

Das ORIGINAL ist von REEL to REEL ! Und heisst genauso: Ilike to Move it! So um die 1994

Good Night Gianni

[OT]

?? So um - ich würd mal sagen ganz genau von 1994 ;)

Hmm DJanGo würd jetzt sagen, die Version von Shaggy geht auch noch in Ordnung - aber die von Atoine Clamaran ist mit eine der besten....

Hmmm mit anderen Worten, der Gianni kann auch mit 12" umgehen?

SL 1200 im Einsatz ???

Gruss
    noch n´DJ....

• Im Prinzip ging es bei dem "Klingelton" nur darum meine Frau zu ärgern...

Klar ist im Original alles besser, siehe Mini, aber hierbei sollte es nur ein Gag sein, mehr nicht.

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

Im Prinzip ging es bei dem "Klingelton" nur darum meine Frau zu ärgern...

Klar ist im Original alles besser, siehe Mini, aber hierbei sollte es nur ein Gag sein, mehr nicht.

hehe .. kohmmt bestimtt ganz gut, wenn das Handy aufm Rücken liegt und der Vibrator an ist...

Unn haste den Ton jetzt ?

• Kann mir jemand mal den klingelton schicken...? hab ihn zwar mal aufgenommen aber das klingt bissel ******e...

... Buddy der voll auf sein 6230i abfährt... :) ;)

• Was für ein Vibrator ??? :eek: hier gehts um ein Handy :D

Ja, hab den Ton von einem netten Forumsmitglied bekommen, kommt gut auf dem Handy...

frei nach dem Motto:

• OT

noch einer der 2 x SL 1210 mk2 zu hause stehen hat :D
    antoine clamaran... da stimme ich voll zu...
    kann man nicht mit dem handy einfach was aufnehmen und das als klingelton verwenden ???

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• MiniGP,

das geht leider nicht, wäre auch voon der Qualität her nicht das gelbe om Ei, aber ich hab ja ne Version bekommen und es geht...

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!