schrauberhöhle

• hallo zusammen!

ich suche im raum EN was, wo ich platz zum schrauben hab.
    eine alte scheune, eine etwas größere garage... vielleicht haben sich ja auch ein paar schrauber schon zusammen getan und können mir asyl gewähren?
    am besten währs wenn sogar zwei minis reinpassen würden, und ich natürlich, und ein bisschen wekzeug...
    vielleicht findet sich ja etwas wo ich den winter verbringen kann.

mfg alex

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• ja, wasn?
    :confused: hab ich was verpasst?

...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

• Der Link führt zu einer Anzeige:

Zitat

Nachmieter für KFZ-Halle
    Ich suche per sofort einen Nachmieter für meine ca 30qm grosse Halle mit kleinem Büroraum in Wuppertal, Wittenerstrasse. Miete beträgt 230€ pro Monat.Weitere Infos gebe ich gerne unter:0163/8841770 Tel.:0163/8841770

• für den preis könnte ich mir auch ne wohnung im erdgeschoss mieten und dann schön gemütlich im wohnzimmer schrauben... :cool:

ne, danke für den tip aber das ist nicht so meine preisklasse ;)

obwohl die idee garnicht schlecht ist - möchte nicht jemand sein wohnzimmer an mich vermieten? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!