vielleicht kann sich noch wer erinnern ...

• hi @all mal wieder!

nachdem berufsbedingt bei mir fast die letzten 2 jahre nichts am mini passiert und ich mich auch bis ein paar wenige augenblicke nicht mehr ins mini forum verirrt habe, schau ich mal wieder vorbei...

hab aber im moment so den eindruck, dass hier viel am thema vorbeidiskutiert wird (schöner ausdruck für trolle in forum ;) ) ... grad bei fremdmotoren und motortuning und ähnlichem - es hat sich einiges verändert in den letzten jahren :eek: ...

mein geschwür selber is im entscheidungsstadium welches getriebe verpflanzt werden soll ... ich hoffe in den nächsten monaten wieder etwas dazuzukommen am schrauben und werd mich sicher wieder öfters blicken lassen hier!

schönen gruss an alle und besonders an die, die sich noch vage an mich erinnern können!

schönes wochenende noch!
    rene

• Hallo nach Salzburg!!!

Beim DynoDay habe ich mit tintifax, über euch da draußen gesprochen. Haben uns schon sehr gewundert, dass wir nichts mehr hören. Freut mich, dass du dich wieder meldest. Vielleicht komme ich mal wieder kurz vorbeigeflogen.

Chris

• ich hatte leider oft 70-80h wochen (im speziellen im winter)...

jetzt waren wir wieder bei den nitro olympix und da schnulli redet wieder nur von lachgaseinspritzung :eek: ;) ...

aber mit unserem geschwür gehts schon wieder weiter!!!

ps.: ich hab mir jetzt auch ein neues kleines geschwür gekauft - klein und gemein - fiesta st ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!