Für Technik fragen

• Hallo Leute,

ich war im internet auf der suche wegen einer aufschüsselliste für Düseneinsätze und bin auf folgendes gestoßen.

http://www.kfz-tech.de

Ist ein guter link für alle die in der KFZ Technik nicht so bewandert sind oder antworten auf grundlegende fragen suchen.

Das lesen war wie ein rückblick auf meine Berufschulzeit für mich :D

Gruß Taz

• nur mal ne frage.

Wie findet Ihr die Seite?

Ich finde, für jemanden der mal wissen möchte wie gewisse sache funktionieren ist die Seite ganz gut.

Gruß Taz

• Zitat von taz

nur mal ne frage.

Wie findet Ihr die Seite?

Naja - für Laien und 19jährige Mechatroniker empfehlenswert...

Hab mir z.B. Allrad Antrieb durchgelesen und...... erspare mir mal jeden weiteren Kommentar....

Jedes Formelbuch ist da deutlich besser und ausführlicher. Aber dem geschenkten Gaul....

• Zitat von rechtslenker

Naja - für Laien und 19jährige Mechatroniker empfehlenswert...

Hab mir z.B. Allrad Antrieb durchgelesen und...... erspare mir mal jeden weiteren Kommentar....

Jedes Formelbuch ist da deutlich besser und ausführlicher. Aber dem geschenkten Gaul....

dito.

Kostprobe:

Zitat von schlaue Seite

Grundsätzlich steht beim Allradantrieb das gesamte Drehmoment an der Abtriebsseite des Getriebes zur Verfügung.

Und bei Frontantrieb? Nur die Hälfte, weil man nur eine angetriebene Achse hat? *kopfschüttel*

Wer es genau wissen will, sollte sich dieses Buch besorgen.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!