Ja, sehe ich jetzt auch - da fehlt eine Schraube ...ich meinte aber etwas Anderes... :p
Grausamkeiten aus Oxid und Metall
-
-
Zitat
...ich meinte aber etwas Anderes...
Die Biologisch abbaubaren Demeter-Verbreiterungen!? :p:D
mensch, da haste dir ja was vorgenommen
-
Nö, meinte auch nicht das alte Holz... :p
-
Blech, 2-3 Pfund Spachtel, ordentliche 13 Zoll Verbreiterung oder ne anständige Politur, dann ist er wie neu!!! *füßeindiehandnehm*
-
Wo fehlt da was? Dachte das ist normal so das Loch. Damit das Wasser was durch kaputte Dichtungen reinläuft, auch wieder rauskann. *duckundweg*
*wiederauftauch*
Das krasseste was ich bis jetzt hatte (Bilder leider keine, da aus Prä-digicam Zeitalter), war bei meinem alten Mercedes Womo (406D, BJ1970). Im einen Innenradhaus waren anstatt der weggefaulten Versteifungsbleche des Radhauses einfach ein altes, passend gebogenes KFZ-Kennzeichen (alu!) mit Holzschrauben befestigt. Ich hab das Womo 1998 gekauft und hab das ganze dann 1999 gemerkt, als ich fürn TÜV ein Rostloch in der Gegend zumachen wollte (mit Blech und Schweißgerät!). Das Kennzeichen war Landkreis MB, mit einer TÜVplakette die 1980 abgelaufen war. Ca 1cm dicker Unterbodenschutz hat Kennzeichen und Blech dahinter gut Konserviert. Ich hab dann aus richtigem Blech was nachgefertigt und eingeschweißt. Das Kennzeichen muß ca 10Jahre da drin gewesen sein, wenn nicht länger laut Vorbesitzer, der das Auto 10 JAhre hatte und aus Altergründen verkauft hat. -
Einen habe ich noch... :p
-
-
Zitat von Stefan (nord)
Ein Bild zum "welches Öl" Thread.....
ui...wie passiert denn sowas -
Zitat
ui...wie passiert denn sowas
... mit den speziellen Zündkerzen vom Chris´Powershop .... kriegt man sowas
mit Flüssigmetallkleber wieder dicht? ... -
Zitat von Stefan (nord)
...
Also für mich gehört das in die "Hall Of Fame"...hammerhart!
-
Zitat von Mr. Grease
kriegt man sowas mit Flüssigmetallkleber wieder dicht? ...
..bestimmt..und mit Thors Hammer kriegt man die Welle wieder schnurgerade gedengelt..Aber im Ernst...wie kriegt man so eine Katastrophe auf die Beine? Hat der Einlass da irgendwie eine kleine bis mittelgroße Schraube bei Vollast angesaugt? Oder ein direkter Raketentreffer?
Ich frage mich gerade, wie der Rest um den Motor herum kurz danach aussah... -
Zitat
... Ich frage mich gerade, wie der Rest um den Motor herum kurz danach aussah...
... perfekt konserviert dank 4.5 Liter Motoröl ...
-
Zitat
In dem Auto wollte ich nicht gesessen haben...
-
..... Halleluja, es ist geschafft, alles Böse ist ab sofort von uns gegangen, wir
haben den Rostteufel besiegt ... :p -
hmmmmm
aber das flexstück ist doch gar nix ....
meins war ca 30 cm lang
leider ist dadurch auch das heckabschlussblech ein wenig aus der form geraten gewesen ... aber alles erledigt und leider nicht bildtechnisch dokumentiert.Stimme auch für den block PLATZ 1
-
ist zwar nicht ganz mini aber trotzdem durch nen graugußblock gewandert
-
...nett, gell?
Holger
-
Zitat
ist zwar nicht ganz mini aber trotzdem durch nen graugußblock gewandert
... und hat seine wahre Berufung als Flaschenöffner gefunden ... Prost! ...
-
-
Zitat
woher weist du? das passt wirklich perfekt im offenen Auge!
... jahrelange Erfahrung als Malzbierkampftrinker ...
Wieder was zum Thema, diesmal bei BBP gefunden, kennt die zufällig einer?
Auch Amis können rosten! ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!