• Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber bei einem in feuchter Luft längere Zeit parkenden Automobil werden wohl die Bremsscheiben immer etwas Rost ansetzen (es sei denn, sie wären aus Carbon...), auch beim Mini. ;)

  • [QUOTE=Minifahrer]Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber bei einem in feuchter Luft längere Zeit parkenden Automobil werden wohl die Bremsscheiben immer etwas Rost ansetzen :D
    hat mein mann mich auch aufgeklärt. aber der mini darf im Augenblick halt noch in die garage und der andere bleibt draußen ( könnte ja mal um noch besseres wetter beten) den tiefgaragenparkplatz für den winter bekommen wir halt erst ab nov.
    gruß cw

  • Auch von mir ersteinmal ein : Herzliches Willkommen!!! Und zu den "beunruhigenden" Geräuschen kann ich nur sagen: Musik auf volle Pulle, dann hörste nichts mehr vom geklapper!!!! Funktioniert echt!! :D Glaub mir, Jahrelange angsterfüllte Erfahrung!!! ;)
    Lg vom honischmaeulschen

  • Zitat von honischmaeulsch

    Auch von mir ersteinmal ein : Herzliches Willkommen!!! Und zu den "beunruhigenden" Geräuschen kann ich nur sagen: Musik auf volle Pulle, dann hörste nichts mehr vom geklapper!!!! Funktioniert echt!! :D Glaub mir, Jahrelange angsterfüllte Erfahrung!!! ;)
    Lg vom honischmaeulschen


    Tja, aber wenn danns Zwischenrad anfängt geräusche zu machen und man hört das nicht wegen zu lauter Musik dann ist das ganz schlecht....

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!