jo is nix anderes wie 2Dichtringe die auf den Kolben die beiden Bremskreisläufe / BKV abdichten. Ist im Repsatz auch die Plastikhalteklammer mit bei?
Hauptbremszylinder Bj. Unterschiede?!
-
-
Hier die teile, die im Repsatz sind, eine "plastikklammer" ist nicht dabei:
ooh hochladen klappt net
ooh die eingescannte Explosionszeichnung ist zu groß
sende mir deine email adresse und ich sende sie direkt
MfG Uwe
-
he das is super!
Mail an: bastiv6 ät freenet. de
thx
-
Reparatursatz bestellt - meld mich wenn verbaut!
-
so super Repsatz - passt nich ein Teil!
Rover meinte nur wure ersetzt blablabla...also doch nen Ganzen Zylinder besorgen...
Kann nur sagen, braucht die 50€net zu bezahlen - völlig sinnlos!
-
...hättest mal lieber einen passenden RepSatz GRK1032 bei einem der hier zahlreich vertretenen Mini-Fach-Händler für zwischen 20 und 30 eu bestellt...
Die ROVER Händler haben eine doch etwas zweifelhafte Kompetenz, ums mal so auszudrücken...
Viel Erfolg noch!
My 2 cents
Uwe -
Warum bestellst du das Rep-Kit nicht bei Lomo?? Der gibt dir die Nummer, der schickt dir ne Explosionszeichnung und hat vielleicht das Ding am Lager. Und wenn der nicht, dann einer der anderen Händler....
Tut mir leid, aber das finde ich jetzt ziehmlich daneben. Und völlig blöde.
Ich finde, die Händler, die hier im Forum sich mit ihrer Erfahrung einbringen, Tips geben usw. sollten irgendwo auch mit entsprechenden Bestellungen belohnt werden. Auch wenns jetzt nur um ein paar Euro geht, oder glaubst du etwa einer von den Roverhändlern gibt dir einen Tip zum Thema Mini??? Und wenn kannste den eh grad vergessen..
Also die Erfahrung hättest du dir sparen können
-
W H A T ?!?!?
NA DANN SAG DAS DOCH LOMO!!!!! kann ich wissen dass hier Händler unter uns sind? Bin noch nich so lang hier im Forum!!!!
(und du hast noch welche für den 96er Mini Cooper da?)Ich red sofort mit dem Besitzer...die Rover Händler haben echt nich so derb Plan...
mfG
Basti -
Zitat von Cool Hand
W H A T ?!?!?
NA DANN SAG DAS DOCH LOMO!!!!! kann ich wissen dass hier Händler unter uns sind? Bin noch nich so lang hier im Forum!!!!
hmm hat er doch - du hast nur nicht hingehört bzw. gelesen - heißt das ja richtigerweise....
Unter seinen Beiträgen steht:
MINI Center
Angelstruth 3
56479 Seck
T:02664/991523
http://www.mini-center-holicka.de[OT]
Ich glaub ja nicht, dass Lomo einen Damenoberbekleidungsladen hat, der nur im Sommer Ware hat -
..habe ich auf Lager (woher hätte ich sonst die Explosionszeichnung).
Cool Hand
Du hast PN von mir.Greetz Uwe
-
THX an alle - sorry hatte die Signatur net gesehen...
mfG
Basti -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!