Sind Motorradfahrer anwesend?

• Motorradfahrer Anwesend? 51

1. Nein ich habe kein Motorrad und sowas kommt auh nicht in die Bude (13) 25%
    2. Nein, noch nicht aber bald..... (12) 24%
    3. Ja Mini war (ist) "Winterfahrzeug" *autsch* böses Wort... (3) 6%
    4. Ja, ich kann mich nie entscheiden im Zweifel nehme ich das was fährt. (23) 45%

Kurze Frage,

welcher Prozentsatz der Minifahrer fährt Motorrad, oder hat es mal gemacht, noch vor??

Ich habe 51% getippt - wie weit liege ich im Forum daneben?
    Weit ich kanns mir denken ;)

• Die Auswahl der Punkte ist etwas ungeschickt, denn so kann ich keinen ankreuzen. Weder ist der Mini Winterfahrzeug noch wird die Auswahl nach der Betriebsbereitschaft getroffen.

Gruß,
    Peter

• nachdem meine Minileidenschaft vor zwei Jahren wieder erwacht ist habe ich letztes Jahr meine Fazer verkauft. Ich konnte mich in der Regel nicht entscheiden mit was ich fahren soll und meistens gab ich dann doch dem Mini den Vorzug........

Gruß Stefan

• Ich hab zwar derzeit kein Motorrad mehr aber ich fahr lieber Motorrad als Auto, kommt man einfach besser durch bei dem Verkehr.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ganz Unschuldig habe ich angefangen mit einer Honda MTX 80 R2 und dann kam eine Suzuki GP125 aus England importiert................
    Richtige Viertakter kamen dann wie folgt.

1. Seit 1997 Honda VT500C Bj. 84 welche ich wahrscheinlich verkaufen werde, da in meiner Garage eine
    2. Honda CBX1000 ProLink auf ihr erwachen wartet !

• Hmm... 50% haben wir ja schon ;)

Yamaha XT600E BJ. 1992 (Ja, mit E-Starter :p )

Mini und Mopped sind latürnich Fahrbereit... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• naja musste jetzt noch nicht aber bald ankreuzen...denke aber nicht, das in naher zukunft etwas passieren wird. Aber kommt nicht in die bude kommt ja gar nicht in Frage !
    Bin halt begeisterter Beifahren, Meisst auf rollern (vespa PX) und die werden gerade bei allen freunden wieder aufgebaut.
    Einer auch totalumbau (custom !? denke schon :D )
    Gabel von nem TPH Plastikroller, geändertes beinschild, geänderte Backen, M-Lenker mit streetbike maske .... usw.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Momentan steht hier in der Garage noch 'ne XT500 BJ80 (ja, mit Kicker :D), die sehnsüchtig darauf wartet, endlich wieder in der Gegend herumgescheucht zu werden. Sobald der Bock wieder gescheit läuft, kann ich den Mini auch mal tageweise angeschraubt in der Garage lassen.

Also ganz klar: Das, was fährt :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Ich habe zwar den Schein, doch lieber stecke ich gerade das Geld in den Mini als auf ein Motorrad zu sparen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von mel c.

ich ich ich.....

ich hab auch :) ...

suzuki RGV 250er :D .. das kleine miststück...

mel

Oi, das ist die große Schwester meiner kleinen RG 80!!! :eek:
    Ein Kumpel hatte die RGV auch mal, war damal meine Traummaschine. :cool: :scream: :cool:

"Ich lieb den Geruch von frischen 2tacktern am frühen Morgen ... " :D

• Zitat von mel c.

ich ich ich.....

ich hab auch :) ...

suzuki RGV 250er :D .. das kleine miststück...

mel

Goil, was ähnliches hatte ich auch mal. IMT-Yamaha TZR 250 (ähnlich wie RGV nur das Ganze in haltbar und qualitativ hochwertig :D), in der japanischen Version, die es in D nie offiziell gab. Wurde dem Mini zuliebe allerdings verkauft. Irgendwann gibt's aber wieder was neues. Vielleicht nächstes Jahr *träum*.

• Hab mal für "Nein" gestimmt!

Ich hatte aber bis vor 4 Jahren den Mini gegen ein Motorad getauscht!
    UND ICH WAR CA: 4 MONATE GLÜCKLICH DAMIT!!!
    Also müsste ich eigendlich für die letzte Antwort stimmen!

Bis denn

SVEN

Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!

"Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

• ich hatte noch ein Mopped und dabei bleibts auch.

Warum? Ganz einfach: 4 Räder sind besser als 2 :D :p :D

• zaehlen Vespa Smallframes auch? :rolleyes: davon gibts bei mir naemlich zwei....
    Ansonsten bin ich Motorradhintendraufsitzerin bei Jan (Chewie) :D
    Das ist so ne gelbe Suzuki SV oder so... :)
    Villeicht mache ich ja auch irgendwann die Pappe fuer so ein grosses Moppedgedoens....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

zaehlen Vespa Smallframes auch? :rolleyes: davon gibts bei mir naemlich zwei....
    Ansonsten bin ich Motorradhintendraufsitzerin bei Jan (Chewie) :D
    Das ist so ne gelbe Suzuki SV oder so... :)
    Villeicht mache ich ja auch irgendwann die Pappe fuer so ein grosses Moppedgedoens....

Yipp alles zählt ;)

• Jans Maschine ist ganz genau ne SV650 ;)

Ich bin natürlich auch nicht ganz unschuldig und mach die Straßen mit ner guten alten Buell M2 unsicher. :D (Ja, auch mit Weichei-E-Starter :p )

Wo wir gerade davon reden - ich muss weg... *lederkombianleg*

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ellen... meinst du mit den smallframes z.b.
    ne v50 n ????
    will auch will auch.........
    und wenn ich irgendwann mal eine finden solltezu nem vernünftigen preis zum wiederaufbauen SOFORT.
    ist aber fast so unglaublich was die für die dinger haben wollen wie bei manchen minis

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!