ZitatHi, um eine Aussage über das Forum und dessen MItglieder zu machen, solltest Du dir schon die Mühe machen und etwas "tiefer" eindringen.
Schon recht, sicher sollte ich mir die mühe machen und euer forum genauer ergründen... nur verliere ich schnell das interesse, wenn man gleich so was zur begrüssung liest...
ZitatAuch die festen Grössen haben mal klein angefangen. Und dabei einige Erfahrungen gemacht.Viele von uns haben sich zuerst einen tausender getunt, und sind erst viel später auf die großen 1300er Motoren gekommen - die heute die "Tuning Basis" der Jungspunde sind.
vielleicht können die jungspunde von heute einfach viel besser mit den dingern umgehen als wir alten säcke und steigen deshalb grösser ein
....
ZitatLieber serviere ich jemanden ab, ab das derjenige wegen mangelndem Hintergrundwissen auf die Schnauze (in den Graben) fällt. Allein die Fahrwerks und Bremsenfrage ist ein Grund erstmal genauer in das Therma einzusteigen, als einfach loszulegen
welche logik ist das bitte, jemand abzuservieren wegen mangelndem hintergrundwissen? genau darum geht es doch!!!! das hintergrundwissen wollte er sich doch hier holen bzw. ergänzen, gerade er als "jungspund" .dafür ist doch ein solches forum da. und wenn man der meinung ist er beherrscht das gerät nicht (wobei man nicht von sich auf andere schliessen sollte ) mein ich könnte man die graben-ausrutscher mit anderen argumenten und tips eher verhindern. falls einem daran liegt.
ZitatUnd falls du jemanden kennst, der z.B einen der ersten Golf GTis besessen hat - frag Ihn mal, ob er damit "langsam" gefahren ist - so wie mit den Autos, die er davor und danach besessen hatte. Die Antwort wird 100% sein - "NEIN - den hab ich getreten..."
ich kenne jemand, meinen bruder. er hat ihn sicher getreten, hatte keine erfahrung mit einer solchen leistung und das beste daran er lebt noch, war sogar im golf-club (wie peinlich), ganz ohne abserviert zu werden....!
grüsse malte