InnoCooper ab 1 Euro...einfach mal reingucken

• Liebe Mini-Freunde (und die ihr es noch werden wollt),

schweren Herzens trenne ich mich nun doch von meinem Leyland-Innocennti Bj. 1974 (da lacht das H-Kennzeichen). Der Wagen wurde bereits einmal komplett restauriert und hat vor 15.000 km einen Austauschmotor bekommen. Sämtliche Achs- und Rahmenteile sind Feuer- bzw. Gelbverzinkt. Sehr, sehr viele seltene Inno-Neuteile wurden in den letzten Jahren eingebaut. Neue Bremsanlage (inkl. Stahlflexbremsleitungen), neue Kupplung, Koni rot, weiße Blinker ringsum, Sportsitze, Spurverbreiterung hinten, HIF44 mit K&N, etc. etc. Alle Originalteile vorhanden, vom Inno-Grill, über die Kunstlederinnenausstattung, bis zum Armaturenbrett, es fehlt nichts!

Eine sehr detaillierte Beschreibung und viele Foto´s findet Ihr unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4570615996

...und nun viel Freude beim lesen!

• der Link funzt leider nicht... :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ...ab 20:15 noch mal probieren, die Auktion hat noch nicht begonnen, wenn ich draufgehe funztz, dachte dann geht´s auch für andere schon...anscheinend aber nicht. Ich beobachte das heute Abend mal, ggf. setzte ich den Link noch mal neu rein.

Danke für den Hinweis, Grüße Dennis

• gratuliere! das ist mal eine ordentlich gemachte ebay auktion. ausführlichste und ehrlich klingende beschreibung und fotos von allen relevanten sachen per email. wenns nur immer so wäre! hoffe, das wird auch beim kaufpreis honoriert.

zu den doorboards und den felgen sag ich jetzt mal nix... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!