Klemmspiegel hab ich bei Minispeed im Katalog gesehen. Sind ohne Bestellnr, auf Anfrage aber Lieferbar. Glaub da gabs 70mm und 75. Bin mir aber nicht sicher. Find den Katalog grad nich...
Projekt Hawk Stewart and Ardern (viele Bilder)
-
-
Eigentlich wollt ich Heute aus reiner faulheit nichts Posten aber da ich eh die kamera aus der Garage geholt hab weil ich einen Vergaser der wohl doch nicht im Hause ist fotografiren wollt gibts neue Bilder.
Hab den Teppich zurecht geschnitten
und mal einen Sitz eingebaut (ist direkt auf dem Boden verschraubt, der ist selber klappbar und man kann gut nach hinten ein/aussteigen)
Hmm ich merk eigentlich ist nimmer viel zu machen ich schätze wenn ich so richtig durchstarten würde wär das in nem langen Tag voll fertig, nur der Motor fehlt halt noch.....
na ja vorhin hab ich mal mit jemandem Telefoniert, vielleicht hab ich viel Glück und es klappt, dann hätt ich wenigstens mal den Block und Kurbelwelle. -
Zitat
Hmm ich merk eigentlich ist nimmer viel zu machen ich schätze wenn ich so richtig durchstarten würde wär das in nem langen Tag voll fertig, nur der Motor fehlt halt noch.....
dann poste mal nen tag nicht in jedem Thread als einer der ersten 3 und mach den endlich fertig... (und dann machst du das noch 3 wochen weiter so und hast danach nen motor fertig....)
-
Zitat von suki
dann poste mal nen tag nicht in jedem Thread als einer der ersten 3 und mach den endlich fertig... (und dann machst du das noch 3 wochen weiter so und hast danach nen motor fertig....)
Ja da hast wohl recht aber wenn ich im Forum poste mach ich meistens gerade ne kleine Pause
ne mir fehlt auch das kleingeld um nen Motor ordentlich zu überholen, daher lass ich mir zeit beim Aufbau, sollte man garnicht glauben was die ganzen Teile so kosten und halt das was man sonst noch dazu braucht wie Schrauben kleb usw....
Ne Rücksitzbank muss ich auch noch machen lassen und die hinteren Austellfenster auchAber wenn ich was an nem Motor schraube ist nebenher zu posten kein Problem so kleinigkeiten mach ich gern am Schreibtisch
-
Zitat von Veit
Machst keine Sitzschienenverlängerung rein - oder sind da Laufschienen drunter, das der ordentlich nach hinten geht?
Das einzig brauchbare aus dem Metro
Weiter muss der nicht nach hinten gehen komm jetzt schon nimmer an den Schalthebel wenn ich richtig drin Sitze
Hab Platz genug :p :p :p
-
... weiße Tennissocken, gerne auch mit Adiletten kombiniert ....
Rock On, Bernie! -
Jaja, hauptsache den Fuß schon auf dem Gaspedal!!!
Meine Sitze sehen Deinen verdammt ähnlich! Allerding mit anderen Kunstleder bezogen.
MfG
Robert
-
Sowas hab ich nicht aber ähnliche
Normal trag ich ja keine Socken (muss dann weniger waschen) aber bei der kälte in der Garage (+12 grad ohne Heizung :D)
Sind Corbeau Sitze, find die sehen sehr schön aus, nicht so Obersportsitz mäsig. Gut echt klassische Cooper S sitze wären mir natürlich lieber von der Optik her, aber muss ja nicht alles von anfang an perfekt sein sonst gibts garnichts zu verbessern.
-
Zwecks Spiegeln ist mir noch eingefallen, für Vespas gibts Beinschildspiegel. Die sind auch geklemmt. Musst bloß evtl die Klemmhalter ein wenig um/selberbauen.
z.B. da:
http://www.rollerzentrale.de/
http://www.sip-scootershop.com/
Gibts je nach Ausführung usw ab 20€ in verschiedenen Formen und Durchmessern. -
Zitat von BlazerXXL
Zwecks Spiegeln ist mir noch eingefallen, für Vespas gibts Beinschildspiegel. Die sind auch geklemmt. Musst bloß evtl die Klemmhalter ein wenig um/selberbauen.
z.B. da:
http://www.rollerzentrale.de/
http://www.sip-scootershop.com/
Gibts je nach Ausführung usw ab 20€ in verschiedenen Formen und Durchmessern.ja sowelche hab ich auch schon angeschaut, jetzt wart ich aber erstmal bis Paul mir mal die vom Kestel bringt und wenn die nix sind dann mal weiterschauen.
-
Einfach nur Respect. Hab jetzt vielleicht 2 Stunden gelesen und ich stell fest ich brauch wieder nen Mini. Wirklich saubere Arbeit da kommt man aus dem staunen nicht wieder raus. Einfach klasse. Hab trotzdem mal ne Frage, was sind das für geile Sitze?
Mach weiter so und viel Glück das du deinen Motor bekommst. -
Zitat von KSM
Autsch ! Das Foto vom Himmel zeigt aber noch nicht das fertige Ergebnis, oder ? Der Spriegel in der zweiten Naht von vorne steht nicht richtig, deshalb nimmt der Himmel einen zu flachen Verlauf und es ist an vielen Stellen "Material über".
@ KSM - du mußt bedenken, das sein Dach länger ist, als unsere -Vielleicht ist der 2. Spriegel deshalb etwas verschoben.
Hmmmeisterchen... Hut ab....
Und lass dir eines sagen, wenn dir Karre erstmal fährt schraubst du nicht mehr soviel und fährst lieber, also schön weiter alles mit Ruhe angehen, dann wird auch n Schuh draus
-
-
..auch wenn ich mich bislang zu meiner "Rollervergangenheit" zurückgehalten habe. War lange + bin auch in der Vespa/Rollerszene aktiv. Was heute an Beinschildspiegeln angeboten wird ist sch...lecht. In den Harleyspiegeln steht "objects in the mirror are closer than it appears". Für die Vespa-Klemm-Nachbau-Spiegel müßte stehen.." Das was sie eben gerammt hat, haben sie gerade noch weit weg gesehen..." oder so. Dazu kommt, Mopedspiegel sind für Autos eigentlich Tüv-Konform...? Aus der Praxis gemäß persönlicher Erfahrung Gruß aus Mainz René
-
so nun will ich mal wieder Bilder für Euch posten
(ich hoff nur das der Webspace mal geht.....)
Hab da mal die Bremsleitungen gemacht, jetzt muss ich nur noch die Kupplungsleitung und die zum Bremskraftverstärker machen.
Dann hab ich mir mal Stecker gekauft, gabs leider nur in den Mengen, wird mir wohl für ein paar Jahre reichen....
Tacho-Ei und Tanks sind jetzt auch drin...
hmmm.....
hab nicht viel gemacht aber irgendwie ist mir die Garage zu kalt geworden....
-
hmmmm erst 10 Tage???
Ja die lust lässt nach weil fehlt der Motor und brauch noch so ca. 5000 Euro.....
aber die Elektronik geht inzwischen ist sogar so angeklemmt das bei Zündung aus automatisch das Abblendlich mit aus geht
Meine Inno Nabe hab ich vor ner Woche Poliert zurückbekommen...
Hier mal ein Bild der Schaltleiste, Heiung ist auch schon drin und Zündschloss usw. ist natürlich auch angeklemmt, kommt aber noch ein neues rein, wegen 2 Schlüssel und neu sieht halt besser aus.
-
versteckst du die stecker noch irgendwie?
ich finde so wie das jetzt ist sieht das absolut net schön aus... die SuperSeal hätten da viel besser ausgesehen und sie wären auch kleiner gewesen...
*meine Meinung*
-
klar suki hast recht, wusst ich vorher auch nicht wie aussehen, aber die liegen eh auf der Heizung
-
so extra kurz Bilder machen gewesen
-
wie, du bestellst sachen ohne zu wissen, wie die aussehen??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!