Projekt Hawk Stewart and Ardern (viele Bilder)

• Sehr schönes Auto! Richtig stimmig!

Gruß,
    florian

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Schaut gut aus Bernhard !
    Lenkrad würde ich was mit schwarzem Leder machen, passt glaub am besten.
    Die Rücksitzbank bringste zum Sattler, und lässt sich in einem passenden Material beziehen, auf die 200€ kommt es nicht mehr an.

Hutablage: beim H&M gabs für 9€ einen schwarzen Hut, der würde sich auch gut auf der Ablage machen ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hi Bernard,

vielleicht noch ein wackel-Dackel:D

Tipp:
    tausch mal noch die ganzen rostigen schrauben im Motorraum und den Innotankdeckel.
    Kühlst du mit dem Ölkühler dein Wasser? irgendwie siehts den Schläuchen nach so aus....:eek:

sonnst ist er Klasse, Räder stehen im doch gut...

• Ich hab noch ein schwarzes Moto-lita liegen aber die adapterplatte verloren damit ich das auf die Innonabe bekomme....

Muss ich ja gerade mal bei H&M schauen. Denke aber das der Hut wie bisher jeder einfach zu groß ist für die ablage beim Mini.

Was hast den gegen die Innotankdeckel? Normale Mark 1 Hat ja jeder.

Der Kleine Ölkühler reicht ja fürs Öl nicht aus daher kühl ich zusätzlich mein Wasser damit.

Fürs Öl hab ich den:

Auf Erfahrung vertrauen

• ;)Was willst Du denn alles kühlen ?
    Willst Du damit der Erderwärumung gegenwirken ???;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hi Meister....

na ja,... ob das der wahre Jakob ist wenn der kleine (Öl)- Kühler einen eigenen
    Thermischen beitag leistet und dieser dann am Zyl-Kopf entnommen und an der Wapu eingespeist wird. Ich denke es wäre besser mit einem Wasserabgang und Eingang. zumal deine Schläuche auch noch höher liegen als der Kühler......Luft im System....ist kacke.
    gibt auch Comp.Kühler für den Mini....

Ölkühler ist beeindruckend...... ich hätte da ja noch was nettes fürs Öl....
    mit kleinem e-Lüfter...von meinem Big-Banger.:rolleyes:

rock on......klasse Kiste.

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich gelungenen Wagen!

Ich freue mich den mal live zu sehen.

Ein wirkliches Schmuckstück einfach.

Schön ist es auch konsequent den klassischen look im ganzen Auto durchgezogen zu haben!

Grüße

• Ich hätte noch eine hellviolette umhäkelte Klorolle aus einem Benz W123 zuhause...?

Stefan

wenn du sie nimmer brauchst bring sie mal auf ein Treffen mit :D

Golf_Hunter

Danke, bin am überlegen mit ihm nach Braunschweig zu fahren, weil da viele kommen die ihn mal gerne sehen wollen.

Hier mal das erste Bild

Auf Erfahrung vertrauen

• wenn du sie nimmer brauchst bring sie mal auf ein Treffen mit :D

Golf_Hunter

Danke, bin am überlegen mit ihm nach Braunschweig zu fahren, weil da viele kommen die ihn mal gerne sehen wollen.

Hier mal das erste Bild

Ciao Plastic Bernard :D

ist der Mini TÜVbar mit der Karosse? :rolleyes:

• ist der Mini TÜVbar mit der Karosse? :rolleyes:

...klar wieso nicht? Renault Espace waren auch Jahrelang aus Plastik, Lotus ist seit den frühen 60er Jahren mit Platikkarossen unterwegs, Alpine und Matra, und viele weitere auch.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ciao Plastic Bernard :D

ist der Mini TÜVbar mit der Karosse? :rolleyes:

Warum nicht? Überleg mal was alles aus Kunstoff TÜV in Deutschland hat. Die Cobras von HAWK haben auch alle TÜV in Deutschland.

Dietmar war mal wieder schneller....

Auf Erfahrung vertrauen

• wenn man ein splitter und brandgutachten hat und vielleicht noch ein festigkeitsgutachten dann schon :)

Und wer frägt danach? Interessiert fast keinen TÜV mehr. Oder meinst die ganzen KitCars haben ein Gutachten?

Über das mach ich mir keine Gedanken.

n00ty
    Ich schau mal was ich wegen der alten Bilder machen kann.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hier ein Bild von Calix

Ein Spiegel für den Tüv wurde noch montiert

Übrigens der Hawk hat seit heute morgen TÜV :D jetzt muß ich ihn nur noch zulassen.

Auf Erfahrung vertrauen

• na dann,
    ;)
    gratuliere zum warscheinlich einzigsten zugelassenen Hawk Mini "Sprint" in D

• Der kleine Mini klingt auch gut !
    Schön portlich.
    So muss das sein.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!