Na was meint Ihr dazu? Ich hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht!?
Ich bitte Euch mal Kommentare abzugeben, egal welcher Art.
El Gazolino: Ich habe irgend so ein Wisch (V5/2 New Keepers Supplement) und MOT der letzten 4 JAhre mitbekommen. Ist das genug? Ich mach mal noch ein Scan davon und stell das auch hier rein.
Mehr hat mir der Besitzer nicht mitgegeben und hat gemeint das würde reichen. Mein Englisch ist nicht 1a aber ich habe ihm versucht zu erklären was ich brauche. (Da stehst de vielleicht doof da wenn de nich alles verstehst Naja mal sehen. Aber war super nett.
Da muß man halt einiges dran machen. Meine 1. Inspektion ergab. Linke Seite Schweller ziemlich marode. Linke Seite innenkotflügel zum Innenraum hin oben 1 Eurostück großes Loch(Das sind aber so nach erstem groben schauen die heftigsten Mängel. sonst halt so die üblichen Stellen. Sieht man auch auf dem Bild. Motor läuft! Stinkt schön nach Benzin.....mmmmmmhhhhhhh. Und mit zu fahren ist auch abenteuerlich wenn man nicht gewohnt ist auf der rechten Seite zu sitzen (und selber zufahren) da man ja eigentlich auf der Seite dann schon min. 4 Bier intus hat
So nun bin nich mal gespannt.............................