was für leute fahren minis?

• Zitat von Drumjo

Also Fazit?... Es gibt keins. Und das ist auch gut so.
    Gruß,
    Hannes

wahrscheinlich sind 51% ehemalige Motorradfahrer....

• Zitat

Oder beides...Mittlerweile überlege des öfteren, ob ich jetzt lieber mit'm Mopped 'ne Ausfahrt mache oder mit'm Mini....
    Also wenn der Mini bisschen hmmmore Power hätte, könnt ich's Mopped abmelden... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

Dann gehör ich zu einer Minderheit...

(Matthias, dem grad der 17"-Monitor endgültig abgekackt ist und der ich grad mit einm 14er und einer 640x480-Auflösung durchs I-net quält... :( )

• Zitat von FG YB 52

... EHDIT: was ich für den Tod nicht ausstehen kann, sind Lifestyle - Heinis. Egal, was die für eine Karre fahren. Ich hasse solche Typen. Vielleicht hilft das ja bei der Typenzuordnung... :cool: ...

Aber die geben doch relativ früh auf wenn sie sehen das das ganze Thema "Mini" net so bequem und günstig ist, oder!?!

Denke es fahren viele Träumer Mini, die noch an das Gute im Menschen, äh nee, in der Maschine, glauben!! ;)

Muß aber der Ehrlickeit halber gestehen, das ich prozentual noch zu den möchtegern Prolls gehöre! Ja nu isses raus, ich liebe es an der Ampel oder auf unseren engen, kurvigen Straßen den "Pimp my Polo, Corsa usw." zu zeigen wo der Mini die Querbeschleunigung (neulich hier im Forum gelernt :) ) hat! :D ;)

Doch ertappe ich mich immer häufiger dabei einfach nur zu "geniesen", und ich ihn in jeder Minute vermisse in der er mal eine "Pause" von mir brauch und ich ihm doch im Grunde alle seine kleine versteckten "Seitenhiebe" und "Provokationen" mir gegenüber verzeihe weil er einfach so ist wie er ist und mir noch nach 5 Jahren bei fast jeder Fahrt mindestens 1x ein lächeln aufs Gesicht zaubert!!

• ot:
    nachdem kommentar von Highlindner muss ich jetzt mit etwas raus.
    Vorletzte woche meinen chef zur Tanke gefahren ( hatte seinen dicken audi da zur reinigung) da hab ich direkt mal meinen luftdruck kontrolliert. Kommt da ein mann mit seinen 2 stöpseln an 1 x ca 4, 1 x ca 5-6 jahre. der kleine bleibt neben meinem mini stehen, schaut in von oben bis unten an und sagt dann:
    Papa, dieses Auto ist ENTZÜCKEND.
    Mir ist bald das kinn aus dem gesicht gefallen als ich diese worte aus dem kleinen persönchen kommen hörte :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von FG YB 52

was ich für den Tod nicht ausstehen kann, sind Lifestyle - Heinis. Egal, was die für eine Karre fahren. Ich hasse solche Typen.

New Mini Fahrer ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!