was für leute fahren minis?

• Zitat von Afterburner

Dann oute ich mich mal als Proll.

Dunkle Haare mit Gel, sehr tiefer Mini, breite Schlappen, sehr schön klingende Rc40, gebe in jedem Tunnel bei offenem Fenster gerne richtig Gas und bin bei jedem Ampelrennen dabei.

;)

Dazu bekenne ich mich auch :D :D

• Zitat von DerTobi

ist mir nur mal so eingefallen, da ich am we auf nem festival war und da stand nen mini 40 aufm parkplatz.... in metallic dunkelblau.

Frequency?

Es gibt denkbar bessere Orte für nen Mini als das verregnete Salzkammergut :D

Aufruf: Wer war aller dort? *Handheb*

Edit: Achja vergiss nicht, der Proll trifft sich auch gerne auf Tankstellen putzt sein Auto und labbert über Geschnisse bis es dunkel wird um sich dann seinem Nachtleben zu widmen. Finds auf unserer Tanke immer sehr beruhigend.

• <- gammeliger, nicht typischer Student mit tiefhängender Hose, Kurzhaarfrisur und Genießerbart. Mini technisch, aber definitiv nicht optisch okay. Fahre in letzter Zeit eher sparsam (gezwungenermaßen).
    Es gibt aber auch winzig kleine, wunderhübsche Türkinnen mit Minis. Und das ganz BMW-frei. :eek:
    :D

Also es gibt wirklich alles.

• ...ziemlich oft lachender Gruftie...

Der nicht so rumläuft um Leute zu erschrecken, oder um zu provozieren, sondern ein Typ der "das Leben" halt von einer anderen Warte aus betrachtet und entsprechend wertet!

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Zitat von Mr. Grease

Tja, da muss ich mich halt mal outen:

StiNo - Schwiegermutters Liebling - Bürosesselpubser - das-Kind-im-Manne-Bewahrer -
    aktiver Bettgymnastikturner :D - Ausdauersportfanatiker - Malzbierliebhaber - ...

Selbern....

gruss vom Kara Malztrinker...

• Zitat von DerTobi

und welche zielgruppe spricht der Mini an?

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

Fortbewegungsfetischisten

Menschen, denen es nicht egal ist, wie Sie von a nach b kommen.
    Liebhaber der alten englischen "Unsitte" des Understatements.

Freaks im Allgemeinen.

• schwarz gekleidete Leute die ihre eigene ansicht vom Leben haben und nicht dem KOmmerziellen nachrennen

• um das ganze nicht vergessen....

Leute mit Geschmack.
    Aber hmmmm muss mich wohl auch a bisserl als proll unter den Minifahrer outen....
    Tief, Breit, laut
    Laut = 2-fach
    1. Manyflow mit DTM endrohr (war der vorbesitzer, hätte ich nicht gemacht)
    2. Und wenn ich WILL kann die musik auch ganz schön knallen :D
    und wenn ich ´nicht durch wohngebiete bzw. die innenstadt fahre lass ich es auch meisst knallen... kommt wohl daher, das ich jetzt schon mehr als 8 jahre auflege und
    die lieder immer im ohr brauche

So LONG HAVE FUN !

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Vergangenheitsliebende Langschläfer, die Zeiten besser finden, die sie garnicht erlebt haben. :D

Aber ums auf den Punkt zu bringen: Hedonisten fahren Mini, denn alles in allem steht doch der Spaß und die Lust am Fahren und am besonderen Feeling im Vordergrund - ob mit oder ohne Tuning.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat von toko

Frequency?

Es gibt denkbar bessere Orte für nen Mini als das verregnete Salzkammergut :D

Aufruf: Wer war aller dort? *Handheb*

Edit: Achja vergiss nicht, der Proll trifft sich auch gerne auf Tankstellen putzt sein Auto und labbert über Geschnisse bis es dunkel wird um sich dann seinem Nachtleben zu widmen. Finds auf unserer Tanke immer sehr beruhigend.

toko: warst du das????? k.A. was genau das für nen mini war. war jedenfalls auch etwas breiter...

war das highfield festival. Social distortion yeah! und immer schön an der hedonistischen heilsfront kämpfen!

• Da ich es nunmal (aus irgendeinem komischen Grund) in getippten Form habe :

Jessica steht dem Geschehen sehr aufgeschlossen und aufmerksam gegenüber. Auf veränderte Anweisungen reagiert sie rasch und hat keine Schwierigkeiten, Lösungen zu finden. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit und Sicherheit aus.
    Jessica arbeitet grundsätzlich konzentriert, ausdauernd kreativ und sehr sicher. Sie äussert sinnvolle Gedanken und Begründungen. Jessica begegnet ihren Mitmenschen rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst, aber distanziert.

So Leute fahren Mini :p
    Auszug Schulzeugnis 3. Klasse ;)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• also ich wüßte gar nicht, was ich bin... :confused:

Ich bin irgendwie so ein Stino - Normalo, der mit eiserner Beharrlichkeit sein Image vom Nichtskönnenden Diplomingenieur pflegt.
    Der Minifahrer = Matthias kann da ein Lied von singen... :D

Ich hänge aber auch Zeiten nach, die ich nie erlebt habe und finde diese Zeiten auch besser als die heutige.

Und ich habe einen extremen Hang zu englischen Autos und ich mag auch den "Way of Life" der Engländer sehr.

Als Alternativgefährt, wenn der Kadett = meine jetzige Alltagshure nicht mehr unter den "lebenden" weilt, kann ich mir nur ein englisches Auto vorstellen. Da es keine bezahlbaren Engländer (die auch noch geil sind) mehr neu gibt, außer ihm, wird es wohl ein Land Rover Defender werden... :rolleyes:

EHDIT: was ich für den Tod nicht ausstehen kann, sind Lifestyle - Heinis. Egal, was die für eine Karre fahren. Ich hasse solche Typen. Vielleicht hilft das ja bei der Typenzuordnung... :cool:

hhhhhhhhmmmmm :D ach nee, das war wo anders

• wer Mini fährt? Bestimmt auch Leute die erblich vorbelastet sind was das schrauben an Autos angeht......
    Habe mal die Visitenkarte meines Urgroßvaters rausgekramt. Stammt aus den 20'ern......

Gruß Stefan

• also als normal würde ich mich nicht bezeichnen :D ..aber auch nicht als unnormal :D ..
    vllt verrückt???? neeeeeeeeee, das au nit...

hach gott.. :D

mel

• Zitat von Jediette

Da ich es nunmal (aus irgendeinem komischen Grund) in getippten Form habe :

Jessica steht dem Geschehen sehr aufgeschlossen und aufmerksam gegenüber. Auf veränderte Anweisungen reagiert sie rasch und hat keine Schwierigkeiten, Lösungen zu finden. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit und Sicherheit aus.
    Jessica arbeitet grundsätzlich konzentriert, ausdauernd kreativ und sehr sicher. Sie äussert sinnvolle Gedanken und Begründungen. Jessica begegnet ihren Mitmenschen rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst, aber distanziert.

So Leute fahren Mini :p
    Auszug Schulzeugnis 3. Klasse ;)

hmmmm...der Beschreibung nach biste aber ein Mann und keine Frau...*duck und wech* :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmmm...der Beschreibung nach biste aber ein Mann und keine Frau...*duck und wech* :D

Da war ich ja noch nen kleines Mädchen... und nicht durch euch Männer versaut :p

Denk aber auch wie Stefan, dass sich Minifahren vererbt, meine Eltern sind 3 Minis gefahren...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Denk aber auch wie Stefan, dass sich Minifahren vererbt, meine Eltern sind 3 Minis gefahren...

Hmm... gestern war ich bei meinen Eltern - früher standen da immer Minis in der Strasse - seit ich weggezogen bin steht auch sonst keiner mehr da.

Kommt eine junge Mutter mit ihrem Sprössling vorbei - der läuft "wackelt" an allen möglichen Autos vorbei und bleibt am Mini stehen.

"BRUMM BRUMM" hat er auf einmal gemacht...

Die beiden Porsches und die BMW / Benze haben Ihn nicht interessiert.
    Vom Mini war der nicht wegzukriegen ;)

• Zitat von Jediette

Da war ich ja noch nen kleines Mädchen... und nicht durch euch Männer versaut :p

hmmm...ich finde eher es steckt an....meine Eltern hatten keinen, dann mein Brueder einen, dann ich, dann wir beide ganz viele, dann Neffe (Schwesterlicher Dings), dann Schwester, dann andere Schwester, zwischendurch der Papa.

Also ich würde es mal Virus nennen...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!