• wie viele cola-kenner es doch hier im forum gibt!? :D
    oder arbeitet der eine oder andere hier bei der cola company und kennt gar die formel für das koffeinhaltige erfrischungsgetränk!?

jetztmal ohne witz: meine tante in der türkei versucht aus spaß das rezept nachzumachen... mal sehen ob klappt...

und wenn sie es schafft: gibt es cola für alle!!!! oder doch pepsi??? :confused: :) :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von joerghag

#Klugscheixmodus an#

... nur daß Sacharose schon seit über 10 Jahren nicht mehr drin ist! Heute ist es Aspartam, ohne die (nicht mästenden, sondern vielmehr abführenden Nebenwirkungen von Sacharose...

#Klugscheixmodus aus#

Gruß Jörg
    (gerade im Colalausch)

Hmm war grad auch mal auf dem "Örtchen" und hab ne Geschäftssitzung abgehalten, meine Berater sagten folgendes: ;)

Zitat von schlaue Internetseite

Aspartam wurde ursprünglich als Mastmittel entwickelt, weil es das Sättigungszentrum im Gehirn außer Funktion setzt. Aspartam ist kein Diätprodukt, sondern es fördert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten, das Aspartam zu meiden, verloren diese neun kg Fett.

Der Hersteller von Aspartam (FirmaMonsanto) finanziert die Amerikanische Diabetesgesellschaft, die American Dietetic Gesellschaft und die Konferenz des American College of Physicians. Die New York Times legte in einem Artikel von 1996 offen, wie die American Dietetic Gesellschaft Geld von der Lebensmittelindustrie entgegennimmt und dafür deren Produkte fördert

Quelle:
    http://66.102.9.104/search?q=cache…astmittel&hl=de

Zitat von Rio Reiser

Alles Lüge ......

• Das Rezept ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse...da ist Area 51 ein sch*** dagegen :p

Ja, ich bekenne mich schuldig, Cola zu trinken. (Coke)
    In der Fa. ist es immer so das Erste, was ich am Tag zu mir nehme...ja auf nüchternen Magen als Startpilot. :)

Süchtig aber wohl eher nicht, da ich durchaus mal ein oder zwei Stunden ohne auskomme ;)
    Ne, geht auch lange Zeit ohne, wenn ich zu faul bin, einzukaufen... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• In Angola da gibt es Coca Cola. und was ist mit Tee ? oder Kinder Cola ?

Cola ist nicht schwarz sondern dunkel Caramel ! - Caramellisierter weißer Zucker ist braun !
    Original ist der Zucker auch Braun ! Weißer Zucker - chemisch veredelt !
    Cola gegen licht und wie schimmerts ? Braun :D

Ich trinke nur Fanta oder Club Cola :D:D:D:D

• in der türkei gibbet cola turka... :D :D :D

• Coca Cola kann wohl jeder Chemielaborant nachmachen - nix mit Geheimnis. ;)

Coca Cola ist nur durch die Markierung (Marke) interessant - DAS kann ja mal einer nachmachen:

Im tiefsten Dschungel oder mitten in Afghanistan kennt JEDER Coca Cola! ;)

• Cola Turka ist nach KinderCola vom Penny damals ja wohl das süßeste bappigeste Zeugs was man trinken kann.
    Das gibt es bei uns im örtlichen Taliban Center.
    Die Werbung ist klasse
    Jofendy Jofendy 1 Sixpack Cola Turka and 2 Ekmek :D

• Zitat von C&A

Süchtig aber wohl eher nicht, da ich durchaus mal ein oder zwei Stunden ohne auskomme

hey, ohne schei*...ich glaub im "vanilla coke" is was drin, was abhängig macht :eek:
    ...ich wurde schon nach dem 1. schluck süchtig :D

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• Zitat von cero

hey, ohne schei*...ich glaub im "vanilla coke" is was drin, was abhängig macht :eek:
    ...ich wurde schon nach dem 1. schluck süchtig :D

Ganz sicher, weil das Zeugs absolut abartig schmeckt und man es trotzdem kauft :soupson:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• ich kapiere sowieso nicht, wie man Cola trinken kann, ohne danach abartigst kotzen zu müssen.

Da trinke ich lieber Bier. Davon wird man genauso fett aber es schmeckt wenigstens :rolleyes: :D :p

• und was ist mit cola-bier??? :cool: :D :D

• hm durchsichtige cola kenne ich nur von Pepsi.
    war hier mal zu kaufen als crystal pepsi.
    Haben se wohl aber wieder aus dem verkehr gezogen ( ewig nicht mehr gesehen)
    Glaube in Holland bekommt man die noch....
    alles gute bekommt man da besser...
    wo gibt es denn hier schon noch Cherry coke....
    von Dr Pepper mag ich gar nicht erst anfangen.........

P.S. Cola-Bier....
    Bah pfui.... wenns denn süßer sein muss dann sprite mit bier oder malzbier-bier.
    hier in der gegend gibt es auch ganz geschmacksverirrte die saufen
    Pils-Red Bull

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• bähhh... pils redbull ist doch mal ganz pervers...

aber was auch net schlecht ist cola light coffeinfrei! das sind die in der goldenen dose! da könnte man doch gleich wasser mit süssstoff trinken!?!?! :D

• Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!