Lenkrad zu weit rechts?

• Hi,
    Hätte da mal eine Frage:

Bei meinem Mini ist das Lenkrad ziemlich weit rechts, bzw. der Sitz ziemlich weit links, so dass ich leicht 'krumm' sitze (immer leicht nach rechts gebeugt) Is das wieder sowas Mini-eigenes oder gibts jemanden, der in gerader Haltung vor seinem Lenkrad sitzt, außer natürlich er wird von der Beschleunigung in den Sitz gedrückt :D (ich mein, mich störts nicht sonderlich, mich würds bloß interessieren :confused: )

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Yipp -das "krumme" ist Serienmäßig dabei..

Da gewöhnst Du dich schnell dran...

Du kannst natürlich auch mit Sitzverlängerungen arbeiten - und den Sitz dann etwas weiter rechts befestigen.

(die Schiene kommt ja da rein, wo normalerweise der Sitz befestigt ist - wenn du dann den Sitz auf die rechte Seite von der Verlängerung montierst - hast du 3 mm "gewonnen")

• Das hört sich nach einem orthopädischen Problem an.:D

Wenn du Krumm sitzt kann das nicht am Mini liegen sondern allenfalls an deine Wirbelseule.:p

Sorry Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Altöli

Das hört sich nach einem orthopädischen Problem an.:D

Wenn du Krumm sitzt kann das nicht am Mini liegen sondern allenfalls an deine Wirbelsäule.:p

Sorry Altöli

nee - da bist Du "falsch gewickelt"....

Schau mal von vorne aussen auf das lenkrad und die Lenksäule....

Die Lenksäule ist SCHIEF.....

zumindestens bei allen Minis die ich bisher in den Händen hatte, war das so...

• Zitat von rechtslenker

Yipp -das "krumme" ist Serienmäßig dabei..

ach, ich mag den Mini :eastgrin: hab ich mir doch gleich gedacht, dass das so gehört :D

Zitat von rechtslenker

Du kannst natürlich auch mit Sitzverlängerungen arbeiten - und den Sitz dann etwas weiter rechts befestigen.

(die Schiene kommt ja da rein, wo normalerweise der Sitz befestigt ist - wenn du dann den Sitz auf die rechte Seite von der Verlängerung montierst - hast du 3 mm "gewonnen")

Hab ich schon gemacht, recht viel merkt man aber nicht unbedingt... Aber, wie gesagt, mich störts net ;)
    Danke für die fixen Antworten...

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!