passender schaltknauf

• also ich suche nen anderen schaltknauf und mir würde z.b. der hier ganz gut gefallen
    http://cgi.ebay.de/Mugen-Style-Sc…1QQcmdZViewItem
    aber ich weiß nicht ob der vom gewinde her passen würde...hat vllt jemand einen entsprechenden honda selbst, oder im bekannten-kreis und könnte bitte für mich testen ob der vom mini auf den honda passt?

MfG

ach und falls nicht, ich will auf jeden fall kein wurzelholz, den normalen leder find ich auch langweilig, und cremefarben schonmal gar nicht...was gäbe es denn noch für welche die recht schick aussehen und sich einfach aufschrauben lassen? und würden die die man massenhaft bei tuningteilen findet die von 3 kleinen inbus-schrauben gehalten werden das aushalten wenn man dran zieht um den rückwärtsgang einzulegen?

Fighting for peace is like fucking for virginity!

• Zitat

und würden die die man massenhaft bei tuningteilen findet die von 3 kleinen inbus-schrauben gehalten werden das aushalten wenn man dran zieht um den rückwärtsgang einzulegen?

keien ahung... Aber wenn nicht, gibt es immer noch die möglichkeit, direkt am hebel zu ziehen... Mach ich sogar immer so... is viel angenehmer ;)

hab selber nen Schaltknauf von nem Spitfire... Is innen mit Gummi, hält`s auch nich aus ;)
    (Und in kombination mit verchromtem schaltknüppel so richtig schön klassisch)

Gruß,
    Jan

.

• Wenn du nicht so auf Holz stehst dann kannst du doch dir einen aus Alu hohlen...

es gibt soviele Schaltkaufs... geh doch doch Einfach mal mal auf minispares.com oder Mini-Mania etc.

Gruß,
    Philipp

• nur sind die die es so massenhaft gibt nunmal nicht zum aufschrauben was ich schon am angenehmsten finden würde, aber naja, mal gucken

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!