Für meinen SPI suche ich ein hübsches Holzlenkrad - passend zur Wurzelholzausstattung. Das alte Lederlenkrad ist doch sehr abgegriffen. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen?!
Suche Holzlenkrad
-
-
Hey,
hab noch eine schönes Mountney Holzlenkrad und Nabe, dieses Jahr neu mit 2 Schichten Klarlack lackiert! Glänzt wie neu!
Allerdings sind die Lederkappen (sind leider nicht auf dem Bild zu sehen) an den Speichen vergriffen und die Metalplättchen zur Sicherung auf der Rückseite sind weg und müssten ersetzt werden, kann ich zur not noch machen.
So wie es jetzt ist dachte ich an VB 30-35 Euro.Bilder sind nicht so toll, aber schau´s Dir mal an!
-
Hier mal meine Bilder:
-
Das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Wie sieht's mit 'ner ABE dafür aus? Und an wieviel hattest Du mit Metallplättchen gedacht?
Weitere Angebote nehme ich gern entgegen!
-
Mountney+ABE=
Fällte aber wohl net sonderlich auf!
Auf die Abdeckungen müßte neues Leder drauf, dann ist das kein Problem mit ner ordentlichen Befestigung.
Muß mich eh mal drumm kümmern, und werde das nächste Woche in Angriff nehmen.MfG
Robert (der sich schon tierisch auf Aschaffenburg freut... )
-
Ich habe noch ein schönes dunkles Wurzelholzlenkrad von Raid, 32 cm Durchmesser (s. Bild). Habe ich selbst in meinen beiden Minis und es faßt sich unheimlich gut an, gerade auch wegen der "Ausbeulungen" im Lenkradkranz. Nabe M154 gibt es entweder direkt bei Raid (mit ABE für den Mini natürlich, Kopie der ABE kannst Du mitkriegen, kostet sonst 10 € bei Raid) oder in ebay ab und zu. Preis wäre 80.- € plus Versand. Zustand ist sehr gut.
-
Habe dir eine PN geschickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!