1.Herrenberger Mini treffen! 20.08.2005

• na na na
    gibt es diese Wochenende nicht schon genug Treffen
    man sollte halt mal genau schauen wenn man ein Treffen plant ob es nicht schon irgendwo ein Treffen gibt
    gruss Klaus vom Sprengdiest

• Wird das eher ein Stammtisch in Herrenberg?

Habt ihr ein Programm oder wird sich einfach nur getroffen und in einer Gastätte etwas getrunken und gegessen?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• klar wir werden auch essen und trinken. Aber wir werden viel über Reparatur und Restaurirung besprechen, die verschidenenen Baureihen vergleichen und unsere begeisterung und minis faszination weiter tragen!
    :D

• @ miniklaus

da wird man wohl im Sommer Pech haben, da ist an jedem Wochenende irgendwo irgendein Treffen oder eine Veranstaltung. :(
    Da muss dann wohl jeder für sich die Prioritäten setzen! ;)

Wir freuen uns über jeden, der kommt!! :D

Bis Samstag :)

• man müsste nur lesen können dann würde so was was ihr hier macht nicht vorkommen :eek:
    wünsche euch viel spass bei eurem ersten Treffen :)
    müsst halt noch viel viel lernen :cool:

• ...ohne Worte, weil eigendlich...

1.
    ...jeder prinzipiell einmal das machen kann, wozu er meint gerade Lust haben zu müssen...

2.
    ...Ihr es sicherlich übersehen habt, das es verschieden Spielregeln im Leben gibt, so auch in einer Mini-Scene...

3.
    ...jeder, der an der Mini-Scene interessiert ist, den Jahresüberblick lange verfolgt, und beobachtet, wo er gerne hinfahren möchte...

4.
    ...es immer zu solchen „Zwischenfällen“ komme wird, weil es versäumt wird, den KALENDER zu füttern...

5.
    ...Ihr durch meine Antwort wieder viel zu weit nach oben rückt

6.
    ...normalerweise dies hier, Euch als Mail zukommen müßte, aber dann die anderen nichts davon mitbekommen würden, weil...

7.
    ...Ihr mit dieser „zwei-Tage-vor-Termin-Ankündigung“ JEDEN Mini-Club verarscht, der über Monate hinweg plant, schafft und macht, um:
    · KEINE 10€ Zwangsmeldegebühr, mit Frühbucherrabatt...
    · KEINE Extrakosten für „Parken auf dem Platz“...
    · KEINE Extrakosten für Duschen...
    · KEINE Extrakosten dafür, damit Ihr besser kakken und pinkeln könnt...
    · GÜNSTIGE Essen und Getränke
    anbietet will !!!!

8.
    ...ich mich u.a. aus eben diesem „KiKa-Kram“ vor über fünf Jahren aus der Vorstandschaft des Sprengdienstes verabschiedet habe, mich nun aber immernoch über so was wie Ihr da macht, ärgere

9.
    Es bereits im Frühjahr bei Uns Planungen gab, wie Wir vom Sprengdienst unser diesjähriges Event durchziehen wollen, und ein WE wählten – unter Berücksichtigung der anderen (auch seit Jahren bekannten) Treffen!

10.
    ...ich durchaus den Klaus verstehen kann, der mich total entgeistert und verwirrt über Euer Vorhaben – und dieses Thema aufmerksam machte...

11.
    ...der bereits seit 16 Jahren existierende Sprengdienst auf seine treuen Gäste baut...

12.
    ...es lachhaft ist, sich hierüber noch mehr zu zerreisen, denn überall auf der Welt hungern und sterben täglich unschuldige Menschen! >DAS ist schlimm

13.
    ...Ich es Schade finde, das Ihr nicht zu Uns kommen werdet, und Wir nicht gemeinsam unser Hobby MINI, und der Leidenschaft MINI huldigen können...
    denn darum geht es uns doch allen...

Trotzdem viel, viel, viel Spaß!
    Jogi vom Sprengdienst

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Hier mal ein paar versöhnliche Worte. Es mag zwar sein, dass es etwas unglücklich ist, wenn es zwei Mini-Treffen an einem Wochenende gibt. Aber wenn die Herrenberger sich nun einmal das kommende Wochenende für ihren Starttermin ausgesucht haben, ist das ihre Entscheidung -- und sie haben es sicherlich nicht gemacht, um eine Konkurrenzveranstaltung zum Sprengdienst-Treffen aufzuziehen. Denn es geht uns Mini-Fahrern ja vor allem um eins, den Spaß am Mini, und der kann nun einmal an einem Wochenende auch an verschiedenen Orten stattfinden. Oder?

Übrigens gab es erste Hinweise auf das Treffen in Herrenberg nicht erst zwei Tage vorher, sondern schon vor Monaten --> Thread suchen "Herrenberg".

Viel Spaß allen in Aschaffenburg, viel Spaß allen in Herrenberg. Die Mini-Welt ist doch groß...

Tschö!

Mini is a state of mind.

• Nun muss ich da wohl mal was klarstellen!

Der Termin unseres Treffens war von uns sehr wohl gewählt, hier haben hauptsächlich regionale und persönliche Dinge ein Rolle gespielt!

Wir wollen mit keinem anderen Treffen in Konkurrenz treten! Wir wollen ebenfalls niemanden abwerben oder ähnliches. Es sollte sich auch keiner verarscht vorkommen.(Auch wir hatten Planungen und Arbeit im Vorfeld)
    Wir wollen uns einfach nur treffen!!! :D

Eigentlich wollen wir die Herrenberger Mini Fahrer und die aus der Herrenberger Umgebung ansprechen (wir definieren Umgebung nicht mit bis zu 300 KM).
    Das geht auch ganz klar aus unserer Seite hervor :rolleyes:
    Wenn dann auch Minis von weiter weg kommen, soll uns das recht sein!

:( Wir wussten nicht, dass zwischen den Veranstaltungsorten 7 Tagesreisen liegen sollten. :(

Es fällt uns dennoch auf, dass an manchen Wochenenden mehrere Veranstaltungen sind. Ich habe aber noch selten solche Vorwürfe im Forum gelesen! :headshk:

Nun mal ehrlich, es gibt auch Mini Fahrer, die gerne nur für ein paar Stunden auf ein Treffen in der Nähe gehen wollen, um dann wieder heimzufahren. ;)

Im Ernst verstehe ich die ganze Diskussion nicht, da wir ja alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich den Mini weiterleben zu lassen. :)
    Wenn wir uns hier in Herrenberg treffen wollen erwarten wir von niemanden deshalb das eigene Treffen zu verschieben, wir verschieben es aber auch nicht! Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Das ganze ins kommerzielle abrutschende Gerangel finde ich hier sehr unschön und will die Diskussion hiermit beenden.

Wie BB-Mini sagte: Es geht uns Mini-Fahrern ja vor allem um eins, den Spaß am Mini, und der kann nun einmal an einem Wochenende auch an verschiedenen Orten stattfinden.

Wir frönen dann zwar an verschiedenen Orten aber fast zur gleichen Zeit unserem gemeinsamen Hobby, dies sollte uns verbinden und nicht entzweien!! ;)

Eben aus diesem Grund wünsche ich viel Spaß nach Aschaffenburg und immer genug Sprit im Tank! :)

• .... eigentlich gehört diese Diskussion in den Bereich "Niveau im Forum" ....

Da kündigt jemand vor mehreren Wochen ein Treffen in Herrenberg an (liegt bei
    mir um´s Eck, ich war leider aber schon vergeben) und ein anderer Club beschwert
    sich, dass man dies am gleichen Termin tut ... gibt es hier heilige Kühe, spriche
    Termine in der Mini-Szene? .... und wenn jedes Wochenende mehrere Treffen
    stattfinden um so besser, denn nicht jeder fährt mal eben ein paar hundert Kilometer
    nur für ein Treffen, aber gerne mal in die nähere Umgebung ...

• Dem geht hier nicht um Ankündigen
    eines Treffens
    es geht darum wo man ein Treffen ankündigt
    ich kan auch ein Treffen ankündigen irgendwo im Forum
    das gehört meine ich In den Terminkalender.
    dan kan man auch planen oder nicht?
    Thema ist schon durch und wurde auf Freundlicher Basis per PN geklärt
    gruss Klaus vom Sprengdiest. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!